Mein Spülbecken von Küche ist verstopft, wo kann man einen geeigneten schrauber kaufen?

Norina1603  06.05.2023, 16:24

Du fragst tatsächlich, wo man einen Schraubendreher kaufen kann?

BigDark
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Hallo BigDark,

Du fragst tatsächlich, wo man einen Schraubendreher kaufen kann?

Dann würde ich Dir raten, lieber einen Hausmeister oder wenigstens jemanden, der einen hat, oder das weiß zu beauftragen, bevor ein Wasserschaden entsteht! So wie das Ablaufventil nämlich aussieht ist es auch locker und damit undicht, so dass dort auch eine neue Dichtung bzw. Dichtmasse eingebracht werden sollte!

Mit einem Schraubenzieher bekommst du den Abfluß auch nicht wieder frei. Kochendes Wasser, oder Abfußfrei, oder beides. Aber das ist gefährlich (wenn man beides macht). Sehr gefährlich sogar.