Mein Sportlehrer ist immer in der Umkleide wenn wir uns umziehen, was tun?

5 Antworten

Sprich selbst mit den anderen Jungs, dann sprecht den Lehrer an. Kann dir natürlich passieren das keiner der anderen mehr mitzieht wenn du es ansprichst - dann stehst du alleine blöde da. Direktor ist eine Option, eine andere wäre ein Vertrauenslehrer?

Wie wäre es wenn ihr den Lehrer einfach mal darauf anspricht, ehe ihr zum Direktor geht?

Vielleicht denkt er alles wäre ok und ahnt nicht, dass es manchen unangenehm ist.

Du könntest ja mal zu ihm gehen und sagen, dass es manchen unangenehm ist und dass er bitte nicht mehr rein kommen soll, die es aber nicht selber ansprechen wollen, da es ihnen eben unangenehm ist. Viel verlieren könnt ihr damit nicht.

Dann sagt ihm , dass  er draußen bleiben soll...

Wenn er das nicht macht ...könnt ihr das ja melden..

Da hat er eigentlich nix verloren....

VG Yazz12

Ob schwul oder nicht - ein Lehrer hat die Privat- , vor allem jedoch die Intimsphäre zu respektieren.

Nicht zum Schuldirektor gehen. Das ist ähnlich sinnlos wie einen Polizisten anzuzeigen. Der Direktor deckt seine Lehrer wie er nur kann.

Aber zur Schulbehörde ( im Landratsamt ) könnt ihr gehen und euren Eltern bescheid geben.

ja mach das, geh zu Deinem Direktor und berichte ihm davon und sag ihm das es euch stört und ihr euch dabei unwohl fühlt.

Und sagt es euren Eltern.