Wie fühlt ihr euch beim umziehen und duschen nach Sport?

14 Antworten

Hi,
beim Umziehen in der Umkleide fühl ich mich immer total gelassen und nach dem Sport wird bei uns immer völlig entspannt (nackt) geduscht. Nach dem Sport und einer erfrischenden Brause fühl ich mich immer ganz gut und bereit für das was danach kommt :-) ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich richtig geschafft bin vom Sport ist eine schöne warme Dusche das richtige

Ansich habe ich nichts dagegen .

Aber es gibt immer Situationen in welchen so etwas auch unangenehm sein kann .

Bei Verletzungen, wenn der / die falsche einen sehen kann usw.

Hab mich beim Sport Unterricht oder Schwimmunterricht immer sehr unwohl gefühlt und spürte dann immer viel Dysphoria bin halt Transmann

duschen nach Sport muss sein sonst fühle ich mi h nach dem Sport nicht wohl