Mein Sohn onaniert, was tun dagegen?

10 Antworten

Hallo Katzenpfote73,

ich hoffe jetzt einfach mal für deinen Sohn, dass diese Frage nicht ernst gemeint ist. Falls doch:

Warum bitte sollte dein Sohn nicht onanieren? Er ist 13 Jahre, und vermutlich gerade mitten in der Pubertät. Es gibt nur wenige Jungs, die in diesem Alter nicht mehr oder weniger regelmäßig onanieren.

Ganz ehrlich, es ist sein Körper, und seine Sexualität. Ob, und wie oft er sich selbst befriedigt, geht seine Eltern absolut nichts an! Lass ihm seinen Spaß und fertig!!!

Warum denkst du denn, dass du dagegen was tun solltest? Was ist deiner Meinung nach falsch daran, dass er es macht?

LG Sascha

Er muss zum Psychoöogen. Du musst ihm klarmachen, das wenn er damit er nicht aufhört, er ins Gefängnis muss.

Wir haben unseren Sohn einweisen lassen (Kinderpsychiatrie). Auf unseren Wunsch hin, wird jetzt erwogen, ihn aus unserem Familienberband herauszulösen.

Da must Du nur den Ärzten klarmachen, dass er gefährlich für sich und seine Umwelt ist, schon fängt die Maschinerie an zu laufen. Wir sind dieses ehem. Familienmitglied in ca. 6 Monaten los.

Hallo Katzenpfote73,

du solltest es deinem Sohn nicht verbieten sondern im Gegenteil dafür loben das er onaniert und seinen Körper spielerisch mit all seinen Gefühlen und Bedürfnissen kennenlernt damit er später als Erwachsener Mann die Liebe und Bedürfnisse seines eigenen Körpers mit einer Frau teilen und ausleben kann.

Außdem baut die Selbstbefriedigung den psychischen Stress des Alltags ab und ist für Mädchen und Jungen sehr gesund !

Ps: Sei doch froh das dein Sohn offentlich körperlich gesund ist und das alles klappt was in dem Alter auch klappen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verhüten, aber da es schon zu spät ist. Mund halten und weitermachen lassen! Das ist ganz normal, und wenn du ihm weiter Lügen erzählst wird er dir bei wichtigen Themen auch nicht mehr glauben, wie zum Beispiel Drogen o.ä..

Er ist in der  Pubertät und da ist das absolut normal!

Hast Du das in der Pubertät nicht auch gemacht?