Mein Sohn hat groß in die Hose gemacht?

3 Antworten

Mache dir da nicht zu große Sorgen drum, das kann schonmal passieren und auch das er während des Spielens oder so noch ab und zu einnässt is auch ok das komm in dem alter schohn noch recht häufig vor, passier meiner Schwester 8 auch immer noch.

Also auf jedenfall nicht bestrafen. Auch das er seine Wäsche auswaschen soll, könnte er zurecht als Strafe ansehen. Wenn das mit dem Einkoten jetzt nur eine einmalige Angelegenheit war, dann würde ich das vorerst als Unfall werten.....was selbst uns Erwachsene passieren könnte. Was die Sache mit dem Pullern betrifft, so würde ich auf jedenfall eine Zweitmeinung einholen.....besonders bzgl. Psychologen.

auf jeden Fall sehr behutsam mit dem Jungen umgehen und ihn vielleicht sagen dass er auf wenn er nicht so dringend muss zur Sicherheit trotzdem aufs Klo gehen sollte und leer macht was geht.

was willst du sonst tun, mit Absicht macht das keiner