Mein Sohn (13) macht spontan wieder in die Hose?

3 Antworten

Vielleicht hat er gerade irgendwie Stress oder Probleme in der Schule? Sprich mal ganz in Ruhe mit ihm, ohne auf das Thema "in die Hose machen " einzugehen. Oft hat das psychische Ursachen.

Wenn du keine Anhaltspunkte erkennen kannst und es weiterhin passiert, geh mit ihm zum Arzt.

Auch 13 jährige sind noch Kinder, bei denen sowas noch passieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Ersatz-Papi" für die Kinder meiner besten Freundin

Ist mir damals mit 12 auch passiert.

Versucht es doch mal mit windeln erstmal zur sicherheit

dermine
Fragesteller

Was hattest du denn?