Mein Smartphone ist kaputt und ich müsste den QR-Code auf dem Computer mit meinem Telefon einscannen, wie kann ich dies überbrücken, da mein Handy kaputt ist?

2 Antworten

Meinst du den QR-Code für WhatsApp? . Wenn ja, dann kannst du Ihn gar nicht ''überbrücken''

Hinter einem QR-Code steckt - wie der Name schon sagt - eine Code. Dieser wird ausgelesen und dahinter verbirgt sich dann beispielsweise ne URL, zu der du dann automatisch weitergeleitet wirst. Gib dazu einfach im Store 'QR-Code' und dann werden dir schon zich Apps angezeigt, die solche Codes scannen.