Mein Schwarm liebt meine beste Freundin

2 Antworten

Ohje! Diese Problem kenne ich!! Es ist schwer das richtige zutun!! Versuch doch mal mit deinem kumpel zu reden was er meint und aufjedenfall mit deiner Freundin!! Ich weis sowas braucht zeit, die richtigen Worte und Mut!! Aber du schaffst das

Ich würde es ihr sagen,außerdem würde sie es verstehen, denn wie man so schön sagt " Kein Junge kann uns zwei auseinander bringen".Rede mit ihr ist das BESTE!