Mein Schwarm... ist komisch zu mir aber doch wieder nett... hilfe :/

5 Antworten

Er ist schüchtern und will es damit überspielen das er gemein zu dir ist erwidere seine Nettigkeiten und versuche im näher zu kommen :)

Ginny1990
Fragesteller

wenn ich nett zu ihm bin, ist er auch nett, aber dann wieder schüchtern :/ und wenn ich ihn z.b. frage was machst du heute noch sagt er: jaaa er hat soviel zu tun (aber wenn ich sage kommst noch mit uns mit auf nen kaffee, macht er es)... :/

Ich glaube er ist einfach noch seht unsicher und weiß nicht wie er mit dur umgehen soll. Vielleicht ist er auch einfach schüchtern und traut sich nicht wirklich mit dur zu reden, obwohl er es eigentlich möchte, was dann wieder seine Wut erklären könnte und seine Ablehnungen.

Yuki2002  12.04.2015, 02:08

also ich meinte unsicher im bezug darauf ob du ihn auch magst

Ich denke er ist in dich verliebt aber ist zu schüchtern es dir zu sagen , treff dich doch mal ausserhalb der schule mit ihm . und versuch vielleicht mal ein paar andeutungen zu machen das du ihn magst und schau wie er reagiert .

So einen kannte ich auch. Definitiv steht er auf dich weis aber vllt nicht wie er dir es zeigen soll. Sein Charakter spielt da auch mit wenn er dich mal komich anspricht oder so ist er vllt nur unsicher was er sagen soll. Oft denkt er im nachhinein bestimmt auch  "was habe ich da eigentlich gesagt".

Wenn du dich traust fragst du ihn einfach ob er dir villeicht etwas zu sagen hat-  und wenn er sagt nein das frag einfach warum er immer so nervös ist und mit dir "spielt"

Er kann nicht ewig ausweichen, irgendwann muss er dir antworten

Ginny1990
Fragesteller

wenn ich sage ''wieso bist du so oder so'' dann sagt er: ich bin immer so(obwohl das garnicht stimmt er benimmt sich nur in meiner gegenwart so, sonst total cool oder machohaft)

jjaaa er liebt dich

Ginny1990
Fragesteller

woher weißt du das :/