Mein Schwarm hat kein Interesse an mir , aber weshalb hatte er das gesagt :D?

4 Antworten

Hi Mendy, er hat über das was du gesagt hast süss gesagt. Über dich hat er nicht weiter nachgedacht und als er bemerkt hat das er dein Schwarm ist hat er das über dein Aussehen noch zu seinen Freund gesagt das du dir keine Hoffnungen mehr machen sollst.

Suche dir einen anderen der nicht so was über dich sagt. lg

Auch du wirst noch glücklich werden und weißt es nur noch nicht

Ich hoffe das wir morgen wieder über das Problem schreiben werden

Er fand nicht dich sondern deine Antwort süß.

 "nicht hässlich" ist der höfliche Ausdruck für "nicht besonders hübsch", "nicht meins" bedeutet "nicht mein Geschmack".

Und wenn du noch 100 mal fragst werden die Antworten auch nicht besser! ER WILL NICHTS VON DIR!!!

mendy
Fragesteller

Ja im Moment nicht

pingu72  30.01.2017, 20:58
@mendy

Seit EINEM JAHR nicht!!!!!!!! Und auch nicht in 50 Jahren!

rosenstrauss  30.01.2017, 21:02
@pingu72

auch nicht in 100 jahren. du machst dich nur lächerlich.

mach lieber schularbeiten, das bildet

Wenn du einen Korb bekommen hast und er bereits sagte dass du " nicht so seins" bist, würde ich dir raten dem Jungen nicht hinterher zu laufen. Die Wahrscheinlichkeit dass du vllt doch etwas für ihn sein könntest steigt, wenn du ihm nicht zeigst wie sehr du ihn willst! Umso mehr man hinterher läuft, desto uninteressanrer wird man ;)
Habe Spaß mit deinen Freundinnen und sei gut drauf ! Mehr als das kannst du nicht tun :) und wenn er dann nicht will, dann soll es auch nicht so sein ;)

Du bist süß aber net seins halt. Wenn du net süß wärst sagen jungs in deinem alter meistens direkt hässlich.

mendy
Fragesteller

Wir sind beide 17

pingu72  30.01.2017, 21:00
@mendy

Du bist 13 und er 18! Hör bitte auf zu lügen.

TheSwordx  30.01.2017, 20:59

ok mit 17 vllt auch noch aber die Wahrscheinlichkeit ist net so hoch...aber wieso interessiert dich des...hast du kein Selbstvertrauen? brauchst du echt jemanden der dir sagt dass du hübsch bist? Wenn du ehrlichkeit sehen willst dann schick ein bild und ich sag dir ob du hübsch oder hässlich bist (für mich). Awas. Wenn er sagt du bist net hässlich hast du ja schon die halbe Miete also vergess ihn jetzt einfach

TheSwordx  30.01.2017, 21:01

pingu 😂😂 woher weißt du das

pingu72  30.01.2017, 21:13
@TheSwordx

Kenne sie länger. In ihrem ersten Account war sie 13 und er 18, nachdem viele sagten er sei zu alt für sie hatte sie einen neuen Account und beide waren plötzlich 17... (letzte Woche war er übrigens 18) :D

Sie hatte etliche (!) Accounts und hat 1000 fragen über ihn gestellt. Und schon oft gelogen.... zB hat er das mit dem "nicht hässlich" nicht zu einem Freund gesagt, sie hatte mit ihm über ein Fake-Account geschrieben ...

TheSwordx  30.01.2017, 21:17

pingu man merkt du bist experte in diesem gebiet xd...kennst du auch den typen der 1000 fragen darüber gestellt hat wieso frauen nur auf große männer stehen?

TheSwordx  30.01.2017, 21:33

ja das war der lustigste typ auf gutefrage...ungelogen mindestens 10 accs je 40 fragen wieso körpergroße so wichtig ist da et halt nur 160cm groß ist und deswegen keine freundin bekommt

pingu72  30.01.2017, 22:11
@TheSwordx

Oh je.... klingt so schlimm wie der Typ der mit 22 noch Jungfrau ist, der war aber echt hart und nicht gut auf Frauen zu sprechen.......

TheSwordx  30.01.2017, 22:42

haha...weißt du wie sein profil noch heißt und kannst mir eine frage von dem sagen damit ich ihn finden kann.

pingu72  30.01.2017, 23:01
@TheSwordx

Der hat ständig neue Profile. Wenn du öfter hier bist wird er dir über den Weg laufen..... gib doch einfach mal "männliche Jungfrau" oder sowas ein, da findest du ihn bestimmt.

SeBrTi  30.01.2017, 23:18
@pingu72

@theswordx Glaub sharpe hat der geheißen

Und da gibt es ein Mann der immer über seine Freundin schreibt die ein Kind hat und iwo tanzen geht und ihr Ex dort auch ist. Er gibt ihr Geld und regt sich auf das sie es für ihr Kind ausgibt usw seehengst hat der glaub ich geheißen und hat auch 100 andere Accounts. Er macht es aber nicht so dumm und ändert immerwieder alter usw.

TheSwordx  31.01.2017, 16:17

😂😂😂