Mein Rührei schmeckt nach nichts

14 Antworten

Bio-Eier kaufen und nicht die billigen von irgendwo. Etwas Butter oder Rahm einsprudeln und / oder verschiedene Kräuter, Gewürzöle, andere Zutaten (Schinken, Käse, Zwiebeln, Oliven...) nach Belieben dazugeben und immer etwas anbraten.

lieben Gruss mary

Würzen gut halt .. Salz, Pfeffer .. kannst ja auch noch Schnittlauch oder so draufknallen .. aber wichtig .. jede Menge Speck :D

Vielleicht kaufst Du immer nur suuperfrische Eier? Die schmecken nach nichts, Eier sollten immer schon ein paar Tage alt sein. Ansonsten wie gehabt: in Schmalz braten, oder Speck auslassen, Schinken, Kräuter, oder auch mal Joghurt oder Sahne mit reintun, es gibt unendliche Möglichkeiten...

zwiebeln dazu, mit pfeffer und paprika würzen.

wurstreste und speck passen auch.

vorher ein brot mit butter bestreichen und den krempel drauf machen.

knobi passt auch.

Schinkenwürfel und Schnittlauch wirken Wunder. ;)