Frage von mofarockerzzz,

Mein roller saugt kein benzin...warum???

Mein roller saugt kein benzin...nicht mal durch den benzinfilter kommt was durch...an was kann das liegen....ichhab erst vermutet das es am unterdruckschlauch liegt, hab ,mich aber vergewissert und geguckt....er ist richtig angeschlossen. dann vermutete ich das der benzinfilter verstopft ist, also hab ich mir einen neuen benzinfilter gekauft...daran lag es aber auch nicht. meine 3. vermutung war der vergaser, das der vielleicht irgendeine make oder so hat, also hab ich mir einen neuen gekauft...aber es wird immer noch kein benzin gesaugt. dann hab ich es mit start-pilot versucht....ging auch nicht...an was kann das liegen??? kann mir bitte jemand helfen??? p.s: zünkerze ist auch in ordn

Antwort von Qetan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Leitung verstopft, Filter dicht.

Antwort von vorbauer,

deine Benzinpumpe auch benzinhahn genant wird nicht mit unterdruck versorgt schau nach ob der unterdruckschlauch vom vergaser aus dicht ist

Antwort von 1hoss43,

Bevor Du Dir nen neuen Roller kaufst, ziehe vom Benzinhahn den Schlauch ab und mach den Benzinhahn auf. Kommt dort Sprit? Das Problem hatte ich hier mit einem Mofa, da war der Benzinhahn verstopft!

Antwort von iananderson,

Sprit drin ???

Kommentar von mofarockerzzz,

jaa sprit ist genug drin...ungefähr so halb voll...also so viel dass normalerweise was durchkommn müsste

Antwort von user2125,

Es muss ja nichts verstopft sein. Es kann auch sein, dass die (Gummi-)Benzinleitung gequetscht oder geknickt ist.

Kommentar von mofarockerzzz,

auch nicht hehe das wundert mich ja selber...ich hab alles überprüft was mir eingefallen ist...

Antwort von mofarockerzzz,

also ich hab mein benzin filter abgemacht und in den tank benzin gefüllt, der kommt unten auch wieder raus...mein benzinfilter ist nicht dicht doch sobald ich ihn wieder mit dem tank verbinde kommt kein benzin durch den filter...ich versteh selber nicht an was des liegt

Kommentar von linguini,

tank - schlauch - benzinfilter - schlauch - vergaser. wenn du bei offenem benzinhahn den schlauch am vergaser abziehst und nach unten hälst und da kein sprit rauskommt, dann liegt das problem richtung tank. wenn da sprit kommt, dann kommt der vergaser. vielleicht hängt der schwimmer, ist die düse verstopft. was weiss ich.

Antwort von Brynhild,

Versuche herauszufinden an welcher Stelle die Benzinzufuhr stoppt. Schon oben am Tank oder erst unten am Vergaser? Womöglich ist das Ventil im Tank verdreckt? Hast du den Tank mal leer gefahren? Dann kann soetwas passieren

Antwort von linguini,

tank leer? :p aber ohne witz, wenn am benzinfilter schon nix ankommt ist der fehler richtung tank zu suchen.

Antwort von eltenjohn,

Auslass vom Tank schon überprüft ? Manchmal lösen sich Teile der Innenbeschichtung, und legen sich wie ein Blatt davor !

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community