Mein Rocket League Accoubt ist wieder auf Level 1 trotz Verknüpfung?

1 Antwort

Seid epic games Rocket League gekauft hat gings den Berg runter in dem Spiel find ich. Ist wie in Fortnite gelöst, jede Saison gibts nen Level reset. Hab schön blöd geschaut als ich mich nach langer Zeit wieder eingeloggt hab und auf einmal "Saison 1" da stand. Saison 1 war weiiit vor Epic games und das neue System zum freischalten von Cosmetics wurd zu nem riesen Cash-grab.