Mein Pulver für den Geschirrspüler ist alle, Kann man auch normales Spülmittel verwenden?

15 Antworten

lass es lieber.Wir haben es mal mit Waschpulver versucht-ging auch aber es ist schrecklich wenn das Geschirr nach Persil riecht.Spül lieber mit der Hand.Oder lad Dir jemanden zum spülen ein.

nein, dann spül lieber mit der Hand oder ohne Reiniger. normales Spülmittel schäumt zu sehr und hat von der Konsistenz auch eher negative auswirkung auf die Spülmaschine

Kannst auch normales Spüli nehmen. Allerdings nicht für die Spülmaschine. Handbetrieb ist da mal wieder angesagt! ;)

Bloß kein normales Spülmittel. Habe ich mal gemacht. Die Schaumbildung ist extrem. Tip: Laß es.

Nein!!! Tus bloß nicht! Habe nach so einer Aktion fünf Durchgänge nur Schaum geschöpft!!!