Mein Po wird immer kleiner durch Sport - was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Sport machen -> verbrauchst mehr Kcal -> nimmst ab bei Defizit -> Po wird kleiner

Richtig erkannt, wenn sich dein KF Gehalt im Verhältnis mehr verringert hat als du Muskulatur aufgebaut hast, dann ist dies das Ergebnis... aber trotzdem bist du dann auf dem richtigen Weg! Weiter so und motiviert bleiben, wenn du noch weiter aufbaust und dann das Ergebnis ein Fettfreier straffer PO ist: Was willst du mehr ;)?

Hallo! Eigentlich sind  ja Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder Belastung  optimal wenn man sein Volumen da verbessern will.  Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. Vielleicht hast du einfach zu wenig Masse?

Ich wünsche Dir alles Gute.

slatkaja1400
Fragesteller

Danke:) Aber da ich von Natur aus einen großen Po hab, weil sich bei mir gerade dort gut fett ansammelt. Aber mein Po ist trotzdem knackig. Nur wird ja durch den Sport das Fett am Po abgebaut weshalb ich bald Harlekinen Po mehr haben werde. Ich sehe oft Frauen die einem großen Po haben durch Squats und sowas, aber ob mein Po jemals wieder ein großes Volumen durch Sport annehmen wird...

slatkaja1400
Fragesteller

*garkeinen