Mein Pichu (Pokemon Ultramond) entwickelt sich nicht, obwohl es alle 5 Herzen bei der Pokepause hat.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Herzen zeigt nur wie sehr es dir vertraut. Du brauchst Zuneigung um es zu entwickeln. Du musst einfach nur sehr viel mit Pichu kämpfen darf aber nicht besiegt werden.

Woher ich das weiß:Hobby
xMaltex1
Fragesteller

Danke, hat inzwischen auch funktioniert, das mit nicht besiegt hat erst realtiv spät geklapt :-)

Weil PokePause ein gänzlich anderes System ist. Gott, warum wurde dieser Mist bloß eingeführt? Das stiftet nur Verwirrung.