Mein PC wird neu gestartet?

5 Antworten

Der von Dir verwendete Nvidia Grafikkartentreiber ist schuld an deiner Misere. Schaue online einfach mal nach einem aktuellen, der NICHT im BETA Status ist.

Passiert das öfter und was machst du kurz davor?

Welche Komponenten sind in deinem PC verbaut?

Welche Nvidia Treiber Version hast du installiert?

Nun hast du denn man genau das gemacht was da steht und die Seite aufgerufen? Mach doch erst einmal das.

Dann start ihn neu :)

gully7077  31.03.2018, 10:37

Das ist unglaublich hilfreich! Es ist so einfach :'D

Das ist der neue Bluescreen. Warte einfach ab bis der PC das automatisch hinkriegt^^
Gruß
Lybbo

gully7077  31.03.2018, 10:33

Und wenn die Hardware kaputt ist, dann repariert Windows die mit nem Lötkolben?

Lybbo  31.03.2018, 10:42

Ich gehe hier mal davon aus dass es ein reines Softwareproblem ist, wie z. B. Fehler im Dateisystem o. Ä.