Frage von A2D4I7, 284

Komme nicht mehr in Instagram rein, "Leider ist bei deiner Anfrage auf ein Problem aufgetreten?

Hab schon alles probiert: Handy neu gestartet, Instagram deaktiviert (kann es nicht deinstallieren) geht einfach nicht .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wsdwsdwsd, 188

Hallo,

das war bei mir auch so, habe es aber jetzt geschafft.. Und zwar gehst du in die App und gibst dein Benutzername und Passwort ein und klickst dann Hife beim Anmelden (unter dem eigentlichen Anmeldebutton). Dann musst du ggf.nochmal dein Benutzername eingeben, dann steht eine Email wurde an .... geschickt.

Dann öffnest du die Mail (auf deinem Handy). Da ist dann ein großer blauer Button, wo steht "Jetzt anmelden". Drauf klicken, dann öffnet sich die Instagram App und du bist angemeldet. So war das bei mir. Viel Glück und schreib, ob es geklappt hat..

LG
Michael

Kommentar von Salina9 ,

Bei mir kommt dann keine email an😰

Antwort
von Nonameprivat, 179

Hab GENAU dasselbe Problem -_-. Mein Account ist aufjedenfall NICHT gesperrt weil ich auf keinen meinen Accounts mehr anmelden kann und das Wlan funktioniert auch.

Kommentar von A2D4I7 ,

musste mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen da Instagram vorinstalliert war, jetzt geht es wieder:D

Antwort
von Nonameprivat, 164

Hey! (Ich bins wieder) Ich denke es ist ein Bug von Instagram! Auf all meinen anderen Geräten (iPod,PC usw.) funktioniert es auch nicht.