Mein Sims 4 öffnet sich nicht wieder?

2 Antworten

Ich würde mal Spiel aktualisieren und reparieren machen evtl. auch deinstallieren und wieder neu installieren. Ansonsten wende dich an den Kundenservice von Origin/EA. Und hast du denn das neue Hochzeiten Pack? Das soll ja ziemlich verbuggt sein, vielleicht liegt es auch daran.

(Oder die CD ist verkratzt aber keine Abnung ob das der Grund sein kann...)

Ich habe zum Spielen von Sims 4 noch nie eine CD gebraucht, weil es normalerweise über Origin geladen wird.

Allerdings hatte ich so eine Meldung schon einmal, als ich kaputten Custom Content in mein Spiel eingefügt hatte.

Am besten die "Reparieren"-Funktion in Origin durchführen, sämtliche CC/Mods aus dem Spiel entfernen, nochmal neu starten und prüfen, ob es danach geht. Ansonsten kannst du eine Neuinstallation des Spiels und des Origin-Clients versuchen oder dich an den Support von Origin bzw. EA wenden.