Sims 4 neustarten?

2 Antworten

Ähm also erstens. Dein Spielstand dürfte unter C Benutzer Dokumente zu finden sein, nicht im Installationsordner, den kannste immer absichern, ist bei den meisten spielen so, manche sind unter gespeicherte Spiele zu finden, wichtig ist natürlich das der Spielstand wieder in den richtigen Ordner gesetzt wird.

Den Mod installierste einfach wieder ganz normal wie vorher. Das müsstest du ja wissen wie es geht. ^^

Also du solltest halt sript mods aktiviert haben und alles was du halt auch vorher für die mods unter Spieloptionen aktivieren musstest. Dann Sims neu starten und dann sollte es eigentlich wieder gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung