Frage von Engelchen2002, 161

Ein netzwerkproblem ist aufgetreten (503)?

Hey leute ○.○ Ich wollte gerade auf youtube einen Kommentar abschicken und es ging nicht. Wenn ich es abschicken will , kommt immer " Ein netzwerkproblem ist aufgetreten (503)" Was hat das zu bedeuten ? Ich hab vieles versucht. Erst habe ich allte tabs im Hintergrund gelöscht und die app neu gestarten > ging nicht. Dannach hab ich das handy neu gestartet > ging wieder nicht.

Antwort
von techniqueFreak, 123

Hey Engelchen2002,

ein 503 Fehler ist auf den Webserver zurückzuführen. Das Problem liegt also nicht auf der Client - deiner - Seite, sondern an der gegenüber. Wahrscheinlich wird gerade bloß etwas aktualisiert.

Bei Youtube sollte es recht schnell wieder laufen! 

Viel erfolg & grüße aus dem Pott,

chris

Antwort
von MagicalMonday, 109

503 bedeutet einfach nur, dass der Dienst gerade nicht zur Verfügung steht.

Wenn andere Seiten bei dir funktionieren, dann liegt es an YouTube, und du solltest es einfach nach ein paar Minuten noch mal versuchen.

Antwort
von Legomann27, 85

YouTube selbst ist an dem Problem schuld. Da kannst du nicht dran ändern. Warte einige Zeit und versuch es einfach nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community