Ein netzwerkproblem ist aufgetreten (503)?

4 Antworten

Hey Engelchen2002,

ein 503 Fehler ist auf den Webserver zurückzuführen. Das Problem liegt also nicht auf der Client - deiner - Seite, sondern an der gegenüber. Wahrscheinlich wird gerade bloß etwas aktualisiert.

Bei Youtube sollte es recht schnell wieder laufen!

Viel erfolg & grüße aus dem Pott,

chris

503 bedeutet einfach nur, dass der Dienst gerade nicht zur Verfügung steht.

Wenn andere Seiten bei dir funktionieren, dann liegt es an YouTube, und du solltest es einfach nach ein paar Minuten noch mal versuchen.

YouTube selbst ist an dem Problem schuld. Da kannst du nicht dran ändern. Warte einige Zeit und versuch es einfach nochmal.

Habe 5 Jahre später das selbe Problem✌