Instagram Startseite lässt sich nicht öffnen?

4 Antworten

Scheint seit heute neu zu sein, verschwindet wenn man die Seite "runterzieht" wie wenn man die Seite neu laden möchte. Braucht manchmal auch mehrere Versuche bis das dann tatsächlich funktioniert. Ist auf jeden Fall tierisch nervig.

Wurde das Problem behoben?!? Habe auch schon neu installiert usw, aber jedes mal öffnet sich der feed nur eine sek und anschließend öffnet sich "willkommen bei Instagram".

Ich habe seit 2 Wochen das gleiche Problem. Habe das Handy neu gestartet, mehrmals abgemeldet und angemeldet, mehrmals die App deinstalliert und neu installiert, Cache gelöscht... Hat jemand eine Lösung?