Instagram zeigt mir für einen Account eine neue Benachrichtigung an, aber da ist nichts. Wie bekomme ich das weg?

2 Antworten

Ich habe das Problem auch, manchmal geht es von alleine weg, manchmal aber auch nicht.

Einmal lag es bei mir daran, dass ich eine Nachricht in der Rubrik „Allgemeines“ hatte, oder dass sich jemand markiert hat oder dein Bild geliked hat, ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären.

Avocado12
Fragesteller

Hm trotzdem danke

Hi, habe das gleiche Problem hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?