Mein PC startet nicht AMD Data Change...?

2 Antworten

Wikipedia: Desktop Management Interface

Eigentlich kommt das nur bei geänderter Hardware oder Konfiguration im Bios. Ansonsten sollte nur "Verifying DMI Pool" als Meldung erscheinen und wieder verschwinden.

Versuche mal bestimmte Komponenten in deinem Rechner abzustöpseln und wieder anzuschließen.

Also entweder hast du eine kaputte oder verwackelte Hardware oder du hattest ein Windows Update, welches dafür sorgt, dass dein System nicht richtig erkannt wird.

Alternativ könnte es sein, dass dein bios seine Einstellungen verloren hat wegen leerer Knopfzelle.

Für letzteres solltest du ins bios gehen und alle Einstellungen zurücksetzen.
(Wichtig dabei ist, dass deine Bootreihenfolge erhalten bleibt und alle Laufwerke erkannt werden).

Ich hab grad rumgeschaut im Internet. Dort wird eine Windows Neuinstallation empfohlen.

nnay04680
Fragesteller

Heißt das das würde heißen das alle meine Games und Spielstände weg sind😖

Regnars  26.08.2018, 14:18
@nnay04680

Damit musst du rechnen. Versuch aber davor, den PC im abgesicherten Modus zu starten. Sollte das klappen, kannst du deine Spielstände sichern. Die Games aber wohl eher nicht.