Mein Partner ist sehr unordentlich?

4 Antworten

was soll ich tun

Mit ihm reden natürlich, ich gehe mal nicht davon aus, dass er Gedanken lesen kann.

Sag ihm was los ist und findet gemeinsam eine Lösung.

Iris23
Fragesteller

Ich habe mit ihn gesprochen, ist zur Zeit eingeschnappt

Jersinia  16.08.2022, 22:39
@Iris23

Nun ist er auch noch eingeschnappt?

Mädchen, vergiss ihn!

Lucynchen  16.08.2022, 22:42
@Iris23
Mein Partner beleidigt mich ,hat mich schon geschlagen und heute er mich bespuckt was soll ich tun?

Hab das leider jetzt erst gelesen.

Trenne dich oder lass dich weiter so mies behandeln, du hast die Wahl...

Stellwerk  16.08.2022, 22:47
@Lucynchen

Das war wohl ihr Ex. Aber es lässt tief blicken bzg. Beziehungsmuster.

Lucynchen  16.08.2022, 22:54
@Stellwerk

Hatte mich verlesen, das ist ja schon länger her und hoffentlich ihr Ex.

Trotzdem spricht das natürlich Bände...

Sprich klare Worte. Klingt für mich, als ob er mit der Trauer und dem Alleinsein nicht zurecht kommt und schnell eine neue Partnerin sucht, die die Leere füllt (und die Wohnung aufräumt..).

Du solltest klare Grenzen setzen.

was soll ich tun

Mit ihm reden um Änderungen herbeizuführen

oder

entscheiden ob er Dein Partner bleiben soll oder nicht.

Er verliebte sich in dich? Also, wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht, dann würde ich da mal ganz schnell aussteigen aus der Geschichte. Witwer suchen ja auch gerne mal eine Haushaltsmanagerin.

GutenTag2003  16.08.2022, 22:39

... und Frauen bieten sich gerne als solche an (... siehe FS)