Mein Nintendo DS Lite hält schon seit 12 Jahre. Wie lange wird es noch halten, wenn ich optimal damit umgehe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere Antwort 56%
Locker Jahrzehnte 33%
4 Jahre+ 11%
1 Jahr 0%
1-4 Jahre 0%

6 Antworten

Andere Antwort

Kann plötzlich heute Nacht kaputt gehen, kann aber auch noch Jahre dauern.

Andere Antwort
Mein Nintendo DS Lite hält schon seit 12 Jahre. Wie lange wird es noch halten, wenn ich optimal damit umgehe?

lässt sich nicht vorhersagen. Kann morgen kaputt gehen, kann aber auch (abgesehen vom Akku vielleicht) noch Jahre oder Jahrzehnte halten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Andere Antwort

Kann man pauschal nicht sagen. Es kommt drauf an, ob du ihn benutzt oder nicht. Wenn nicht, dann kann er womöglich Jahrzehnte überleben. Wenn du ihn benutzt, dann kann sich die Hardware abnutzen und irgendwann gibt er den Geist auf.

Locker Jahrzehnte

Auf jeden Fall. Sind unzerstörbar. Habe den ersten Gameboy. Funktioniert wie am ersten Tag.

Andere Antwort

Nur 12 Jahre?

Da ist noch deutlich Luft nach oben!