gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Nintendo DS lite geht nicht mehr

gefragt von Fabi265Fabi265 am 05.01.2009 um 9:30 Uhr

Wenn ich meinen Nintendo DS lite einschalte geht er niht mehr an. Es währe nett wenn jemand etwas wüsste. Danke.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Nintendo x 1.155 DS x 836 lite x 35

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 5. Januar 2009 09:37
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn sich überhaupt nichts tut könnte es der Akku sein. Wird dieser weiterhn geladen und funktioniert das NDS mit Netzteil. Evtl. könnte auch das Netzteil kaputt sein.

Wenn es etwas anderes ist, dann wirds auf die schnelle nicht zu beheben sein. Einschicken ist da die beste Lösung.

PaulFrank08
beantwortet von PaulFrank08 am 10. Januar 2009 19:51
1x

wenn du die garantie hast und sie nicht abgelaufen ist (2 jahre garantie) dann schick ihn zur reperatur

psiana95
beantwortet von psiana95 am 14. Februar 2009 17:58
0x

ich würd das ganze einfach einschicken aber meistens lohnt es sich mehr gleich einen neuen zu kaufen bei meinem cousin war es so das er den Light übernacht im auto gelassen hat und so ging der gameboy am nächsten tag zwar an aber gleich danch wider aus.Er hat ihn eingeschickt es kam raus das der gameboy eine unterkühlung hatte und das die reperatur um gleich 5 eurio billiger war als ein komplett neuer ds...Er hat sich natürlich sofort einen neuen gekauft!Es ist aber meistens so das su dir gleich einen neuen kaufen kannst.....

Snucki
beantwortet von Snucki am 5. Januar 2009 09:39
0x

Aufladen!

Kommentar von Simple_avatar2smallFabi265 am 5. Januar 2009 09:43

Ich weiß das schon.Ich habe ihn die ganze nacht aufgeladen aber da tut sich nichts!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.