Mein Neuwagen wird bald ausgeliefert. Welches Zubehör/Sachen empfehlt ihr mir schon zu kaufen?

3 Antworten

Ein Ladekabel fürs Handy. Wenn Carplay fehlt, eine Halterung fürs Handy.

Ansonsten einfach abwarten. Du wirst feststellen was Du brauchst. (Duftbäumchen gehören nicht dazu)

Pekkaking2
Fragesteller

wieso gehören Duftbäumchen nicht dazu? 😅😅😂😂😄😀

Neuwagen und Duftbäumchen ?!? Das ist schlimmer als Ketchup & Parmesan auf eine frisch gebackene, hausgemachte Steinofenpizza zu verteilen.

In meinen neuen Wagen kamen in den Kofferraum zuerst eine multifunktionale Decke, zum Schutz & gleichzeitig für "sonstigen" Gebrauch außerhalb vom Fahrzeug, auch ein Schirm, Scheibenreiniger & Lappen, ein Scheibenabzieher, jene Scheibenabdeckung die man gegen Frost & gegen Sonneneinstrahlung verwenden kann. Und ich hab Lackschutzfolie am Kofferraum angebracht, da doch häufig Zeug ein- & ausgeladen wird. Vorne rein Not-Münzen für Parkautomat & Einkäufe, Check ob eine Parkscheibe vorhanden ist, Stift & Notizblock, und wichtig: alle Pannen-/Notfall-Utensilien.

Eine gute Aufbereitung mit Lackversiegelung zum Beispiel eine Keramikversiegelung.

Pflegeprodukte für Scheiben, Reifen, Innenraum, Sitze und Lack

Ein paar Aufkleber für den individuellen Touch

Fahrwerk, Felgen, Scheibentönung