Mein Name?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Neutral/Mittelmäßig 🤷‍♂️ 52%
Gut👍 24%
Schlecht(Bitte Kommentar)👎 24%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neutral/Mittelmäßig 🤷‍♂️

Heißt du Harmut, wurdest du 1952 geboren und hast du in der DDR gewohnt?

wenn ja kann man daraus zu viel ableiten. Ich würde dir diesen Namen vorschlagen: IchbinderHarmut52

lg Moon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hartmut1952DDR
Fragesteller

Vielen Dank Moonshine21👍

Schlecht(Bitte Kommentar)👎

...klingt für mich nach einem ewig Gestrigen, der der DDR nachweint, weil er damals dort einen Posten hatte, bei dem das Geld, ohne wirklich etwas Produktives tun zu müssen, mit der Post kam.

...nichts für ungut.

Neutral/Mittelmäßig 🤷‍♂️

Neutral ( nicht mittelmäßig ). Es spricht nichts dagegen.

Gut👍

Ich finde ihn schon irgendwie gut.

Neutral/Mittelmäßig 🤷‍♂️

dass ist ein name es ist nicht wichtig wie du heist wir sind nicht in tiktok oder so das ist nicht wichtig und mann kann seinen namen auch immer andern

Woher ich das weiß:Hobby