Mein Nachbar hat einen Hahn der kräht , kann ich ihn anzeigen?

6 Antworten

Ich glaube man kann den Hahn nicht direkt anzeigen, sondern muss da über den ganzen Stall gehen, dann kümmert sich das hohe Vogelgericht um den Fall

Wann kräht der Hahn denn? Machen kannst du da vermutlich nicht viel, denn Tiere sind nunmal Tiere, den Raubvogel der über deinem Dach schreit, den kannst du ja auch nicht anzeigen.

Vielleicht kannst du mal das Gespräch mit dem Besitzer suchen, ob er seinen Gockel nicht länger im Stall lassen kann und die Fenster am Stall abdunkelt.

Nein . Das ist nur ein Tier und er kann schließlich nix dafür , wenn sein Hahn kräht . Damit muss man halt auf dem Land leben . Und so schlimm ist ein krähender Hahn ja a ned . Wenn du danach gehst kannst du auch einen Vogel anzeigen , weil er nachts laut vor deinem Fenster macht . Das ist doch schwachsinnig !!

Wenn der Hahn nicht in der Innenstadt am Balkon wohnt, kannst ihn nicht anzeigen, es sei denn du willst zur Belustigung beitragen.

gute idee, ich werde gleich noch sämtliche bauern anzeigen, da die kühe immer so doof muuuhen und der stall einfach übel stinkt;)