Mein Nachbar (Anästhesist) und Silvester?

6 Antworten

Naja, es ist Corona und die Menschen driften auseinander... muss nicht zwingend was bedeuten.

Kein Plan. Wahrscheinlich kannst du nur mit ihm über Dormicum und Ketanest reden...Nein, kein Plan, rede einfach über das was normale Menschen reden und vermeide es den ganzen Abend lang über die C-Seuche zu reden.

Was soll der Hype um einen alternden angestellten Anästhesisten mit wenig Tagesfreizeit und offensichtlicher Torschlusspanik?

Medizinische Fachgespräche dürften mangels einseitiger Eignung nicht in Betracht kommen, also die übliche Schiene fahren.

Könntest allerdings die Gelegenheit nutzen ihn zu fragen, warum er den sicheren Weg des Karriereaufbaus via Schleimerei gewählt hat, anstelle in der Selbstständigkeit richtig Kohle zu verdienen.

Wenn er Humor hat, könnte es ein interessanter Abend werden. Falls nicht, auch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tut mir leid, daß ich kein Anästhesist bin.

Aber ich bin ein Mann mit einem Gehirn.

Ich hoffe ich bin trotzdem qualifiziert zu antworten.

Er mag Dich. Und ja alles kann möglich sein. Bereite Dich schonmal auf ein schönes Treffen vor.

Ja er mag Dich😍❣👏👍

Lass dich überraschen. Frag ihn vorher was du mitbringen kannst. Da ja bis jetzt kein Kontakt bestand möchte ich mich nicht einfach nur bewirten lassen.

Ist doch eine nette Geste. Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren.

Frag doch einfach, ob/was es zu essen gibt; du würdest gerne den passenden Wein mitbringen als Gastgeschenk.

Themen werden sich schon ergeben, mach dir da nicht so einen Kopf. Viel Spaß!