? Nachbar?

5 Antworten

Silvester ist die einzige Ausnahme, an der man auch die ganze Nacht Musik machen darf und böllern. Jedenfalls in NRW. Trotzdem sollte ab 22 Uhr Zimmerlautstärke herrschen, obwohl das mit dem Feuerwerk ab Dunkelwerden eigentlich absurd ist.

Klar geht - ich hab letztes Silvester die gesamte Nacht durch Akkordeon gespielt - also Bajan, die laute Version jetzt kommt's: IM HOTEL :D :D

(und ich kann das nicht wirklich gut... :D)

Hat niemand was gesagt - nichmal die Besoffenen die morgens um 5 heimkamen...

Also rein in Theorie gelten die Nachtruhezeiten auch an Silvester. Praktisch wird deswegen aber keine Polizei anrücken, sofern es nicht eskaliert.

Bis 4 Uhr morgens laut Party machen und Nachbarn stören ist auch am 01.01. nicht.

Und auch vor 4 Uhr gilt : Man muss nie die Musik so laut stellen, dass andere sich davon objektiv belästigt fühlen

erst ende dezember üblich ! bis dahin bespricht man sich im wohnbunker -?