mein mein fernseher steht 50-60 hz?

4 Antworten

Hi,

schon möglich dass dein TV 600hz darstellen kann, vermutlich im 3D-Bereich.

Genaueres findest du im Handbuch, also einfach mal ein bisschen lesen.

50-60 hz hört sich realistischer an... Ich glaube 600 Hz. Fernsehr gibt es nicht mal...

russewaslos
Fragesteller

kla gibt es

50 bis 60 Hz, soweit ich weiß ist das nämlich ein üblicher Wert für einen Fernseher.

600 Hz kommt mir zu hoch vor.

russewaslos
Fragesteller

na der fernseher im wohnzimmer ist 50 zoll ^^

Lara12fuer2  23.07.2013, 14:25
@russewaslos

Ich meinte, der Wert kommt mir zu hoch vor. In Hertz wird die Anzahl der Bilder pro Sekunde auf dem Bildschirm angegeben.

50-60. Die Frequenz der Netzspannung... die ist bei uns 50 Hz, in manchen Ländern 60. Die Bildwiederholfrequenz ist 600Hz. Äpfel-Birnen...