Mein Lehrer schmeichelt mir was will er?

4 Antworten

Das machen die auch mit mir bloß ich krieg keine Einsen sondern das Gegenteil. Ich hab gemerkt dass die das bei Leuten die beliebt sind machen oder Leute die Lustig oder hübsch sind. Wird wahrscheinlich bei dir auch der Fall sein.

Mottendreck
Fragesteller

kann sein.

Hast du vielleicht einen etwas zu tiefen Einblick für ihn wenn er sich über dich beugt?
Sei froh 😁 über die guten Noten, solange er dich nicht anfasst, ist alles gut.

Mottendreck
Fragesteller

Ja es könnte sein, dass ich zu tief blicken lasse. Aber es stört mich nicht wenn er mich bloß anschaut.

Tja, auch Lehrer sind Menschen. Solange er keine Grenzen überschreitet würde ich aufpassen ihn nicht noch weiter zu ermütigen und einfach die gute Noten mitnehmen - es kommen sicher ganz andere Zeiten :-)

Mottendreck
Fragesteller

werde ich machen

Magst Du es oder geht es Dir auf Deinen - nichtvorhandenen - Sack? Wenn zweiteres, dann besprich dies mit Deinen Klassensprechern. Die sollen mal ein Auge darauf haben und dann geht Ihr gemeinsam zum Direx. Da muss sich dann drastisch was ändern!

Mottendreck
Fragesteller

ja ein bisschen nervt es schon.

AriZona04  12.12.2017, 21:54
@Mottendreck

Dann sprich mit Deinen Klassensprechern. Und danach mit Deinem Klassenlehrer.