Mein Lehrer ist voll unfair digga?

3 Antworten

Geh einfach auf Klo, das ist dein Recht. Beim Rest kannst du nix machen.

Wenn du smart bist, beißt du dich durch und holst dir bestmögliche Noten. Am Ende juckt es keine Sau, wer dein Lehrer war, da geht es um die Note.

er lässt auch nie leute auf die toilette oder ähnliches.

geht halt einfach, darf er eigentlich gar nicht verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber lange Schüler gewesen ;) 📖

Lehrer sind generell nicht die einfachsten Menschen. Mach dir nichts drauß geh in dein Unterricht hör halbswegs zu und Versuch in der Arbeit eine 3 zu schreiben und gut ist. Glaub mir du wirst noch schlimmere Lehrer in deinem Leben kennenlernen