Mein Lehrer ist ein *** was kann ich tun?

Ihr müsst das Bild anklicken und auf Volle Größe gehen damit ihr den Text lesen könnt.

8 Antworten

rede mit Deiner Mutter darüber, schließlich hat sie den 1. Text nicht unterschrieben.

Sie sollte dann auf Deiner Seite sein und Dich gegen die Lehrer in Schutz nehmen.

Yptozu
Fragesteller

Macht meine Mutter nicht. Die ist auch dumm. Sie meinte der Text ist nicht sauber genug und ich sollte den sauber abschreiben also hat sie nicht unterschrieben.

Astropikus  16.12.2020, 20:00
@Yptozu

Tja, ich kenne das aus meiner Schulzeit, haben die Mädchen getuschelt, hat die Klassenlehrerin nix gehört und nix gesehen und wir Jungs wurden immer sofort bestraft.
ich fand das auch immer ungerecht.

dann musste ich mich entscheiden, füge ich mich der Ungerechtigkeit oder nehme ich eine 6 in kauf.
oft ist die gerechte Entscheidung nicht die klügste, aber letzt endlich musst Du Dich entscheiden.

Yptozu
Fragesteller
@Astropikus

Ich bekomme keine 6

Die Aufgabe hat nichts mit dem Thema im Unterricht zu tun

Astropikus  16.12.2020, 20:09
@Yptozu

dann eben ein Vermerk oder sowas....

in erster Linie entscheiden die Klassenarbeiten was Du für eine Note auf dem Zeugnis bekommst, der Vermerk kann es nur ein bissel negativ beeinflussen.

niemand kann Dir hier helfen, dass musst Du für Dich allein entscheiden.

Wenn ich sage, schreibe die 100 Texte, bin ich nicht neutral und schließe mich der Ungerechtigkeit an.

Und wenn ich sage mach es nicht, ist das kein kluger Ratschlag.

DU musst Dich zwischen klug und gerecht entscheiden .... Du ganz allein.

Yptozu
Fragesteller
@Astropikus

Ich werde das nicht schreiben. Definitiv nicht. Ich bin kein Affe der alles macht nur weil ein Lehrer das sagt

Astropikus  16.12.2020, 20:13
@Yptozu

Ich hätte das früher auch nicht gemacht 😉

aber Du musst dann auch mit den Konsequenzen leben und darfst hinterher nicht rumheulen, das musst Du dann hinnehmen !

Yptozu
Fragesteller
@Astropikus

Ich werde vermutlich eh die Schule wechseln und habe die dummen Lehrer dann nicht mehr

Astropikus  16.12.2020, 20:27
@Yptozu

nur weil man die Schule wechselt, sind dann nicht alle Probleme aus der Welt, auf der neuen Schule wird es auch gute und schlechte Tage geben, am Ende ziehst Du immer den kürzeren und nur Du kannst entscheiden ob Du das IMMER so hinnehmen kannst.

Ich habe meine Strafarbeiten fast immer gemacht, aber z.B. das mit der Pünktlichkeit, obwohl Dich ein anderer Lehrer aufgehalten hat, das würde ich auch nicht machen.
Der Lehrer hat den anderen Lehrer gefälligst zu sagen, dass er Dich aufgehalten hat ..... egal aus welchen Grund.
Es kann und darf nicht sein, dass ich bestraft werde, weil mich ein anderer Lehrer bestraft hat.

Du könntest über Strafarbeit mit der Pünktlichkeit noch mit dem Rektor reden, aber wahrscheinlich macht das auch keinen Sinn .... aber versuchen kann man es.

Yptozu
Fragesteller
@Astropikus

Die ganzen strafaufgaben sind sinnlos. Als ich gestört habe hab ich das ja gemacht und abgegeben nur ohne die Unterschrift.

Ralph9  16.12.2020, 19:37

wer weiß, ob sie erfahren hat, dass es da etwas gegeben hätte, auf dem ihre Unterschrift erwünscht gewesen wäre ... ;-) ... ich persönlich ziehe das bei dieser Art der Anfrage eher in Zweifel...

Yptozu
Fragesteller
@Ralph9

Ja sie weiß das. Sie meinte es wäre nicht sauer genug deshalb hat sie nicht unterschrieben.

Erstens scheint bei Deinen Aufträgen nichts zu sein, was unangemessen wäre.

Zweitens solltest Du erkennen, dass Dein Lehrer lediglich re-agiert und seinen Re-Aktionen jeweils jedes Mal Aktionen von Dir vorausgegangen sind.

Wenn Dir das bewusst geworden ist, solltest Du drittens überlegen, welche Konsequenzen Du draus ziehen solltest. Meine Vorschläge zum Beispiel:
-den Unterricht nicht mehr stören
-geforderte Arbeiten vollständig (also MIT Unterschrift, das ist DEINE Verantwortung) vorzulegen
-nicht mehr zu spät kommen
-usw.

Dann gehe ich davon aus, dass auch die Probleme weniger werden, die der Lehrer Dir macht. Er ist nämlich weder schuld noch ein *** ... er lässt sich nur von Dir nicht alles bieten, und das würde ich auch nicht. Also such mal die Schuld da, wo sie wirklich liegt, und dazu brauchst Du nicht besonders weit gehen, nur bis zum nächsten Spiegel.

... und dann auch noch hier nachfragen und nach "Vermeidungsstrategien" suchen ...

ts, ts, ts ... ;-)

Yptozu
Fragesteller

Ich kann nichts dafür das meine Mutter den nicht unterschrieben hat!!!

Ralph9  16.12.2020, 20:01
@Yptozu

Erstens ist das lediglich einer von zahlreichen Gründen und zweitens:

Doch, genau das kannst Du. Hör endlich auf, Dich selber noch länger anzulügen und versuch's bei mir gar nicht erst, da hast Du überhaupt keine Chance.

Also: Auch Deine Mutter hat lediglich re-agiert auf das, was Du geliefert hast, und das hast Du hier in einem Kommentar selbst geschrieben:

Sie meinte der Text ist nicht sauber genug und ich sollte den sauber abschreiben also hat sie nicht unterschrieben.

Also: Sie hat darauf reagiert, dass Du völlig schlampig gearbeitet hast (wie Dir auch andere bereits zu Deinen Fotos rückgemeldet haben). Da Du - wie ich annehme - den Text aber trotz Aufforderung Deiner Mutter nicht nochmals sauber angefertigt hast, hast Du Dir auch das ganz allein selber eingebrockt.

Was glaubst Du, wenn später Dein Meister sagt: Das musst Du nochmal machen, so können wir das nicht liefern ...?

Du bist hier unterwegs wie der berühmte Geisterfahrer, der im Radio von einem Geisterfahrer hört und drauf sagt: "Einer? Hunderte...!"

Und Du wirst bestimmt noch nicht einmal einsehen wollen, dass Du in der Zeit, in der Du hier ständig versuchst, Dich selbst anzulügen und jedem hier vorzumachen, dass sich die ganze Welt gegen Dich verschworen hat, selbst mit sorgfältiger Arbeitsweise schon längst die Hälfte Deiner Aufträge schaffen hättest können.

Ich kann Dir nur einen gut gemeinten, ernsten Rat geben: Du wirst Dein ganzes weiteres Leben Verantwortungsbewusstsein, Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt brauchen. Je früher Du das lernst, umso besser für Dich, je später (oder gar nicht) Du es lernst, umso öfter wirst Du scheitern. Und selbst wenn Du Dich bis dahin immer noch selber anlügen wirst und alle anderen verantwortlich zu machen versuchst, wirst auch dann einzig und allein Du selber verantwortlich für Dein Scheitern sein.

Die Menschen, die sich jetzt um Dich bemühen, wollen genau das verhindern. Wenn Du es aber selber bei jeder Gelegenheit drauf anlegst, dann hör wenigstens auf, Dich selber und die Community hier anzulügen und alle anderen für Dinge verantwortlich zu machen, die einzig und allein Deine Verantwortung sind und für die sonst niemand etwas kann.

Yptozu
Fragesteller
@Ralph9

Ich Lüge mich nicht an und auch sonst niemand. Der Text ist ordentlich geschrieben. Ich habe da bestimmt mindestens eine halbe Stunde dran gesessen. Das schreibe ich dann nicht nochmal ab um eine Stunde dafür zu brauchen oder noch länger.

Ralph9  16.12.2020, 20:59
@Yptozu

Erstens: Doch, das machst Du nach wie vor. Und nochmals, hör auf Dich anzulügen und hier und wo auch immer sonst wie ein Geisterfahrer rumzupoltern.

Zweitens: Du bist in keinster Weise in der Position und wirst es noch ganz lange nicht sein, in der Du es bist, der entscheidet, ob und wann etwas ordentlich ist oder nicht. Sondern das entscheiden andere, derzeit insbesondere Deine Mutter und Deine Lehrer. Möglicherweise ist Dir auch noch überhaupt nicht klar geworden, was "ordentlich" und "sorgfältig" überhaupt ist ... ich habe fast die Vermutung ... und dass Du auch deswegen nicht erkennen kannst, wie himmelschreiend weit Du hinter den Anforderungen zurückliegst.

Wie gesagt, auch nach der Schule wirst Du erst dann, wenn Du Dein eigener Chef bist, selber entscheiden können, wann etwas gut genug ist oder nicht ... und das wird wahrscheinlich mindestens eine zweistellige Zahl von Jahren dauern, geschweige denn ob Du es überhaupt jemals soweit bringen wirst ... im Moment kann ich es mir in keinster Weise vorstellen. Bis dahin werden es immer andere sein, die das entscheiden.

Und selbst dann, wenn Du Dein eigener Chef bist, wirst es in Wirklichkeit nicht Du entscheiden, sondern dann werden es Deine Kunden entscheiden und Du möglicherweise bankrott gehen. Es entscheiden letztlich immer die anderen, ob Du ordentlich und sorgfältig bist. Wenn Du meinst, dass Du selber das entscheiden könntest, würdest Du Dich schon wieder selber anlügen.

Wenn Du in der Lehre bist und irgendwann Deinem Ausbildungsmeister ein Werkstück vorlegst, wo er zu Dir sagt "Das musst Du nochmal machen, so können wir das dem Kunden nicht liefern ...?", und Du würdest Dich vor ihn hinstellen und sagen: Ich mach das nicht nochmal, ich hab da ungefähr ne halbe Stunde Arbeit reingesteckt", was meinst Du, wie lange dieser Betrieb Dich noch beschäftigen wird? So wie ich Dich erlebe, haut's Dir so einen Kommentar noch in der Probezeit raus, anstatt dass Du sorgfältig arbeiten würdest, und dann kannst Du aber sofort nach einem solchen Satz Deinen Spind räumen und Deinen Schlüssel abgeben und das Firmengelände dauerhaft verlassen ... und wieder gescheitert.

Deswegen: Hör auf, Dich selber und die Community hier anzulügen und alle anderen für Dinge verantwortlich zu machen, die einzig und allein Deine Verantwortung sind und für die sonst niemand etwas kann.

Yptozu
Fragesteller
@Ralph9

Du redest so ein bullshit.

Die Aufgabe ist ordentlich geschrieben.

Wenn mir irgendein Arbeitgeber so eine dumme Aufgabe stellt, wie diesen scheiß kündige ich freiwillig!!!!

Ralph9  16.12.2020, 21:13
@Yptozu

Erstens, nicht persönlich werden, wenn die Argumente ausgehen. Wer nur eine kleine Spur Ahnung vom Leben hat, der weiß, wie dermaßen recht ich habe.

Zweitens: Nicht ich bin es, der hier Bullshit redet, sondern Du - und das hat Dir bis jetzt JEDER EINZELNE, der hier auf Dich reagiert hat, so dermaßen deutlich zurückgemeldet, dass das auch der Dümmste, den ich bislang kenne, längst begriffen hätte.

Drittens wird's dann nach bisheriger Lage leider sehr wahrscheinlich drauf hinauslaufen, dass Du mal von meinen Steuergeldern (in diesem Fall direkt schade drum, da bei Einsicht völlig vermeidbar) leben oder vielleicht durch das Kleben von Tüten einen minimalen Beitrag zu Deinem Unterhalt leisten müssen wirst.

Viertens: Versuch irgendwann mal, Deine private Weltanschauung mit dem realen Universum und insbesondere dieser Welt zu synchronisieren. Im Moment gibt es da - weil Du nichts anderes tust als Dich wo nur immer möglich selber anzulügen - keinerlei Übereinstimmung. Das ist Dein zentrales Problem und das wird sich auch mit einem Schulwechsel nicht ändern ...

Yptozu
Fragesteller
@Ralph9

Das Problem ist du hast nicht recht.

Du erzählst mir irgendwas von meiner Arbeit. Bei der Arbeit bekommt niemand dumme Strafaufgaben. Entweder werde ich gefeuert oder ich kündige. Mit so einer lächerlichen scheiße kommt kein Arbeitgeber an.

Genauso wenig juckt irgendjemand später ob ich dämliche Strafaufgaben in der 8. Klasse gemacht habe oder nicht.

Ralph9  16.12.2020, 21:53
@Yptozu

Natürlich habe ich recht und das ist hier jedem anderen klar außer Dir, weil Du Dich schon wieder selber anlügst:

Auch in der Schule bekommst Du keine dummen Strafaufgaben. Zumindest nicht, ohne dass DU selber vorher einen hinreichenden Grund (oder wie in Deinem Fall MEHRERE GRÜNDE IN ENGER FOLGE) geliefert hast. Aber dass Du nur bis zum Spiegel gehen brauchst, um Dein wahres Problem zweifelsfrei zu sehen, habe ich Dir ja oben bereits erklärt, als es um dieses Thema gegangen ist.

Und wenn Du in der Arbeit genauso mehrere Gründe in enger Folge liefern wirst, ist das Gefeuert-Werden sehr wahrscheinlich. Dass Du in der Arbeit nach-arbeiten musst, wenn Du nicht sorgfältig genug bist, ist sicher. "Nicht zur Strafe, nur zur Übung", wie es so schön heißt. Aber da waren wir ebenfalls bereits.

Ob und wieviel Strafaufgaben Du in der 8. Klasse gemacht hast, wird später möglicherweise in der Tat weniger wichtig sein. Deine Arbeitshaltung aber sehr wohl. Zur Arbeitshaltung gehören Verantwortungsbewusstsein, Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt, wie ich Dir auch oben bereits erklärt habe; genauso wie, dass andere darüber entscheiden werden, ob Du sorgfältig genug arbeitest.

Auf all das soll nicht nur Dich, sondern alle Schüler die Schule vorbereiten. Ihr sollt da nicht nur Wissen lernen (nach Deinen Noten frage ich gar nicht erst), sondern auch Arbeitshaltung. Bei wem's passt, der kriegt keine Strafaufgaben, und wer davon himmelschreiend weit entfernt ist, muss zwangsläufig nachbessern ... genauso wie es später in der Arbeit sein wird. Also alles völlig berechtigt, und je länger Du das nicht einsiehst, umso berechtigter ist es.

Am Rand erwähnt, wenn ich die Zeit nachrechne, die Du hier völlig sinnlos gegen die Realität rumschreibst, um damit jedes Mal erneut nur feststellen zu müssen, dass Du Dich von Anfang bis Ende selber anlügst, aber damit stets scheiterst und scheitern wirst, dann gehe ich davon aus, dass Du in dieser Zeit bereits längst den Großteil Deiner zusätzlichen Arbeiten zum Üben von Sorgfalt erledigt hättest.

Nochmal: Versuch möglichst rasch, Deine private Weltanschauung wieder mit dem realen Universum und insbesondere dieser Welt synchron zu bekommen. Im Moment gibt es da nach wie vor - weil Du nichts anderes tust als Dich wo nur immer möglich selber anzulügen - keinerlei Übereinstimmung. Das ist Dein zentrales Problem und das wird sich auch mit einem Schulwechsel nicht ändern ...

Yptozu
Fragesteller
@Ralph9

Ich lüge mich nicht an. Viel Spaß dabei zu glauben das irgendwelche Arbeitgeber strafaufgaben geben

Was bringt dir diese Lügerei? Geht es dir besser wen du versuchst anderen Angst zu machen???

Ralph9  16.12.2020, 22:15
@Yptozu

Wie ich Dir geschrieben habe:

Dass Dich Dein Arbeitgeber später genauso nach-arbeiten lassen wird, wenn Du nicht sorgfältig genug bist, ist völlig sicher. Es bleibt ihm ja gar nichts anderes übrig, sonst lernst Du es ja nicht. "Nicht zur Strafe, nur zur Übung", heißt es da. [Genauso ist es schon jetzt mit dem Nacharbeiten in der Schule, weil die Dich auf die Arbeitswelt und die dort verlangte Sorgfalt vorbereitet.] Du wirst das in der Arbeit aber deswegen, weil es Dir nicht in Deine völlig realitätsferne Weltanschauung passt, dann nach bisheriger Sichtweise sehr wahrscheinlich als "Strafaufgabe" ansehen, rumpöbeln und recht bald rausgeschmissen werden.

Das ist keine Lüge, sondern die knallharte Wirklichkeit, die auf Dich zukommt, ob Dir das passt oder nicht. Die Wirklichkeit fragt Dich nämlich nicht, wie Du sie siehst. Sie wird Dich höchstens überrollen, und in Fahrt ist sie ja schon.

Ich lüge nicht und ich habe nicht vor, Dir oder irgend jemand sonst Angst zu machen. Ich sage Dir, wie die Wirklichkeit ist, und möglicherweise hast Du mittlerweile schon das blöde Gefühl, dass ich doch recht haben könnte.

Wenn Dir hier irgend etwas Angst macht, bin das nicht ich, sondern die Wirklichkeit, der es völlig egal ist, ob Du mit ihr synchron bist oder nicht. Deswegen solltest Du - rein in Deinem eigenen Interesse – Deine Arbeitshaltung und Sorgfalt schnellstmöglich mit dieser Wirklichkeit synchronisieren. Alt genug dafür wärst Du ... zumindest körperlich, hoffentlich auch insgesamt.

Wie gesagt, in der Zeit, in der Du nicht aufhörst, hier zu versuchen, vor der Wirklichkeit zu fliehen, hättest Du wahrscheinlich bereits alle zusätzlichen Aufgaben mit höchster Sorgfalt erledigt.

Und dass ich Dir immer wieder schreibe und Dir das vor Augen stelle, mache ich einzig und allein aus dem Grund, dass Dir vielleicht irgendwann ein Licht aufgeht, wo Deine Probleme wirklich her kommen und wie Du sie so lösen könntest, dass das alles wirklich besser wird und Du nur noch höchst selten ein Problem haben wirst. Es kann jedem immer mal was aus Versehen daneben gehen. Aber solange es - wie bei Dir - blanker Vorsatz ist, sind "Probleme" das Geringste, was Du bekommen kannst.

Du hättest nicht nur in meinen Texten, sondern in allen Antworten hier alles bekommen, was Du bräuchtest, um vorwärts zu kommen. Ich würde Dir wirklich wünschen, dass Du das bewusst von Dir selber aus anpackst. Das ist der einzige Grund, warum ich Dir wieder und wieder schreibe.

Yptozu
Fragesteller
@Ralph9

Bla bla bla bla bla bla bla bla

Mehr lese ich da nicht.

In diesem dummen Text steht 3x drin wie unnötig diese Aufgabe ist. Das wird ein Arbeitgeber nie tun.

Solange du das weiterhin behauptest Lügst du.

Ralph9  16.12.2020, 22:21
@Yptozu

Nein.

Wenn Du in der Arbeit auch nach 3x immer noch nicht sorgfältig genug bist, wirst Du so lange wieder und wieder an ein und demselben Ding weiter arbeiten müssen, bis Du es irgendwann sorgfältig genug machst, und dabei zunehmend Probleme bekommen. Genauso ist es schon jetzt in der Schule. Wenn Du in der Arbeit insgesamt nicht sorgfältig genug bist, wird Dein Arbeitgeber Dich entlassen.

Das ist die Wirklichkeit, keine Lüge. Kein einziges Wort war gelogen. Wenn Du das nicht glaubst, lügst Du Dich selber an. Aber da waren wir bereits...

Yptozu
Fragesteller
@Ralph9

Du kapierst es nicht.

Es geht nicht darum etwas falsches/schlechtes so lange zu machen, bis es gut wird.

Es geht darum, dass ich NICHTS UNNÖTIGES machen will u d auf der Arbeit nicht tun MUSS!

Solange du das nicht kapierst solltest du nichts mehr sagen 🤦‍♂️

Ralph9  16.12.2020, 22:39
@Yptozu

Das ist mir schon klar, aber ich habe umgekehrt den Eindruck, dass meine Botschaft nicht bei Dir ankommt: Du hast dieses Training deswegen verordnet bekommen, weil es nicht unnötig, sondern in Deinem Fall nötig ist. Und zwar deswegen, weil etliche Dinge, die für Dein Arbeitsleben zentral wichtig sein werden, in enger Folge schief gegangen sind, nämlich:

Verhalten - Sorgfalt - Pünktlichkeit.

Und das nicht nur einmal. Dass sich das jetzt aufgebauscht und gesteigert hat, liegt unter anderem daran, dass Du es noch sehenden Auges vorsätzlich auf die Spitze getrieben hast, indem Du Deine zuwenig sorgfältige Arbeit nicht nochmals nachgebessert hast, als es Deine Mutter Dir gesagt hat, und sie ohne Unterschrift abgegeben hast.

Wenn Du später mal mit dem Auto 10x geblitzt wirst und man Dir Vorsatz nachweisen kann, glaubst Du dann wirklich, dass Du sagen kannst "Ok, das erste Mal 30 Euro lasse ich mir eingehen, aber die anderen 3.500 Euro und 12 Monate Fahrverbot sind völlig unnötig"? Und da wird es dann genauso sein: Solange Du Deine Fahrweise nicht änderst, werden die Fahrpreise, die Fahrverbote und Probleme auch jedes einzelne Mal größer werden.

Vielleicht verstehst Du mit diesem Vergleich, was ich Dir schon die ganze Zeit erklären möchte ... ? Unnötig wird es erst dann werden, wenn Du beginnst, einzusehen und Deine Arbeitshaltung (oder später Fahrweise) zu ändern. Vorher wird das immer genau so laufen, wie Du es jetzt erlebst... . Das ist die Wirklichkeit, die auf Dich zukommt.

Yptozu
Fragesteller
@Ralph9

ES IST KEIN TRAINING UND KEINE ÜBUNG ES IST UNNÖTIG UND ÜBERFLÜSSIG UND UNNÜTZ. Genau das steht in dem verdammten Text drin, kommt es bei dir an? Dieser fcking Text IST SCHICKANE!!!!!!!!

Ralph9  16.12.2020, 22:57
@Yptozu

Kommt es bei Dir an, was die Ursache dafür ist, warum Du das jetzt nacharbeiten darfst und wie es soweit gekommen ist? Rein aus Spaß-Gründen eben nicht, siehe alles oben

Wie ich Dir zu erklären versuche: Reib Dich nicht an der Folge jetzt – das ist aussichtslos, deswegen solltest Du keine Kraft darauf verschwenden, das bringt Dir absolut gar nichts, steigert nur Deinen Frust; und in der Zeit hättest Du alles längst erledigt –, sondern ändere ab sofort die Ursache, die zu diesem Ergebnis geführt hat, insbesondere den Vorsatz, dann wird es keine solche Folgen mehr geben... .

Ansonsten wird es wieder und wieder genauso laufen wie jetzt ... und Du wirst es später irgendwann auch als "Schikane" bezeichnen, wenn Du den Führerschein abgeben musst... .

Yptozu
Fragesteller
@Ralph9

Es ist auch KEIN NACHTARBEITEN. ES IST SCHICKANE. ES IST SINNLOS. GENAU DAS STEHT IN DEM VERDAMMTEN TEXT. Was ist mit dir das du das nicht checkst? Kannst du nicht lesen oder willst du es einfach nicht kapieren???

Ralph9  16.12.2020, 23:15
@Yptozu

Du schaffst es nach wie vor nicht, bis zur Ursache zu finden, dass es so wie jetzt geworden ist, und im Moment sehe nicht, dass Du verhindern oder umgehen könntest, dass Du das jetzt mit der gebotenen Sorgfalt tun müssen wirst.

Drum kann ich mich nur wiederholen, ändere bestenfalls ab sofort was an der Ursache, derentwegen es soweit wie jetzt gekommen ist ... in Deinem eigenen Interesse.

[ähm und zugegebenermaßen in meinem Interesse mach ich für heute Feierabend. Ich wünsch Dir noch eine gute Nacht, und sei versichert, dass ich mir deswegen Zeit für Dich genommen habe, damit Du die Chance hast, zu sehen, was Du selber tun könntest, dass es nicht nochmal so wird wie jetzt ... ]

Yptozu
Fragesteller
@Ralph9

Ok du willst es nicht verstehen.

Ralph9  17.12.2020, 06:35
@Yptozu

Guten Morgen, mal kurz, bevor ich in die Arbeit muss: Doch, mir ist alles klar. DU bist der, der hartnäckig nicht verstehen und nicht einsehen will, und zwar:

a) Es ist EINZIG UND ALLEIN das Ergebnis DEINES mehrfachen Versagens in enger Folge (unter anderem in den Bereichen Verhalten, Sorgfalt und Pünktlichkeit) und Du hast außerdem VORSÄTZLICH dazu beigetragen, dass es so geworden ist, wie es jetzt ist => damit hast Du ÜBERHAUPT KEIN RECHT, die Konsequenzen als Schikane, Deinen Lehrer als ***, Deine Mutter als "dumm" (Dein Kommentar auf die Antwort von Astropikus) und mich als "Lügner" zu bezeichnen, sondern das sind alles riesige Unverschämtheiten Deinerseits, die eigentlich Ursache weiterer Konsequenzen sein müssten. Schikane ist, wenn Du absolut gar nichts dafür kannst und trotzdem erhebliche Sanktionen abkriegst. Aber das ist bei Deiner Situation IN KEINEM PUNKT der Fall, sondern im Gegenteil, Du selber treibst es bewusst immer weiter auf die Spitze. Das haben wir alles ausführlich durch, aber Du willst es nicht verstehen... .

b) Um den Inhalt von dem, was Du schreiben musst, geht es überhaupt nicht. Es geht darum, dass Du, was auch immer es ist, (vielleicht zum ersten Mal in Deinem Leben) in einer GANZ SORGFÄLTIGEN und FEHLERFREIEN Handschrift und äußeren Form (unter anderem Zeilen, Linien und Rand einhalten usw.) erstellst und Dir dabei vom ersten bis zum letzten Buchstaben größte Mühe gibst. Und das mal ausgiebig zu üben ist in Deinem Fall ALLES ANDERE ALS SINNLOS, sondern DRINGEND NÖTIG, wie andere Dir hier ebenfalls mehrfach rückgemeldet haben. Hier geht es um Lernen und Üben von Sorgfalt und Arbeitshaltung, nicht um den Inhalt.

Möglicherweise ist Dir noch überhaupt nicht klar, was "ordentlich" und "sorgfältig" überhaupt ist (ich habe fast die Vermutung), und vielleicht kannst Du auch deswegen nicht erkennen, wie himmelschreiend weit Du hinter den Anforderungen zurückliegst. Ob es Dir Spaß macht oder nicht, spielt übrigens überhaupt keine Rolle (macht mir meine Arbeit auch nicht immer). Es könnte Dir übrigens dann sogar Spaß machen, wenn Du Deine realitätsferne Weltanschauung ein wenig mit der Wirklichkeit synchronisieren würdest, auch das haben wir ausführlich durch.

c) Ich sehe es nicht anders, als dass es unvermeidlich auf Dich zukommen wird, das zu machen und daraus zu lernen; und dass außerdem jeder Versuch, Dich vorbei zu mogeln oder es diesmal nicht absolut sorgfältig zu erledigen, Deine Probleme möglicherweise noch größer machen wird ... und das wäre dann ebenfalls keine Schikane, sondern wieder nur die Folge Deines Verhaltens und dessen, dass Du Deine Aufgaben erneut VORSÄTZLICH nicht machen willst.

d) Hättest Du die Zeit, in der Du hier wie ein Geisterfahrer gegen die Wirklichkeit unterwegs bist, dafür verwendet, gewissenhaft und sorgfältig loszulegen und Dir dafür bewusst Zeit genommen und dabei Zeit gelassen, dann hättest Du das Problem längst aus der Welt geschafft.

e) Es spielt überhaupt keine Rolle, auf welcher Schule Du bist, in welchem Betrieb Du mal lernst und welches Auto Du mal fahren wirst, sondern es funktioniert (auch wenn Schule immer ein sehr theoretischer Bereich ist) IN ALLEN BEREICHEN GENAU SO, wie Du es grad erlebst: Jedes Mal wenn Du selber die Ursache bist und durch Fehlleistungen (in welchem Bereich auch immer) die Gründe dafür lieferst, werden Konsequenzen die Folge sein. Je mehr Gründe Du lieferst, desto mehr Konsequenzen, und je mehr Vorsatz und je weniger Einsicht Du zeigst, desto härter die Konsequenzen (wenn Du mal eine Freundin haben wirst, kannst Du mit so einem Verhalten Eure Beziehung zerstören, und dann ist auch nicht sie schuld und "dumm", wenn sie mit Dir Schluss macht, sondern einzig und allein Du selber...).

f) So lange Du so unterwegs bist wie jetzt, wirst Du immer und immer wieder am selben Problem scheitern, nämlich dass Du nicht bis zum Spiegel gehst und Dir das Problem anschaust, sondern Dich selber anlügst und statt dessen unverschämterweise versuchst, allen anderen die Schuld für die Probleme zuzuschieben, in die Du Dich einzig und allein selber immer tiefer rein reitest.

Aber das willst Du bis jetzt nicht verstehen ...

Yptozu
Fragesteller
@Ralph9

Alter glaubst du ernsthaft irgendjemand liest was du schreibst?

Du kapierst nicht worum es wirklich geht und wechselst das Thema.

Das ist einfach nur nervend und unnötig

Ralph9  17.12.2020, 10:12
@Yptozu

Wie willst Du das, was Du mir unverschämterweise vorwirfst, wissen, wenn Du Dir offensichtlich nicht einmal die Mühe machst, meine Antworten zu lesen??

Ich habe es voll und ganz verstanden und wechsle definitiv nicht das Thema, sondern ich habe mir Dir die Mühe gemacht, es Dir ganz genau und ausführlich zu erklären. Das wird jeder hier sofort merken, der es durchliest. Der absolut einzige, der es hier trotz der Vielzahl der völlig identischen Antworten nicht kapiert, bist Du.

Wenn Du nicht sinnerfassend lesen und verstehen kannst oder willst, ist Dir endgültig nicht mehr zu helfen und Du wirst immer wieder scheitern. Mein Problem wird es nicht sein, wohl aber Deins.

Und schuld bist Du einzig und allein selber, weil Du nicht aufhörst Dich anzulügen und Dir noch nicht einmal die Mühe machst, Antworten richtig zu lesen. Du bist hier immer noch der Geisterfahrer, der Vollgas gegen die Wirklichkeit fährt.

Und lies Dir, bevor Du Dir einbildest, jetzt wieder einen Vorwurf rauszuhaun, erst einmal alle meine Antworten gründlich durch. Da steht alles drin, was Du schnellstmöglich kapieren solltest.

Yptozu
Fragesteller
@Ralph9

Ne du hast es nicht verstanden. Erst redest du irgendwas von Arbeitgebern obwohl die niemals so dumm handeln würden.

Statt das einzusehen fängst du an über irgendwelche Ursachen und Training zu reden obwohl es darum auch null geht. Usw

Ralph9  17.12.2020, 11:50
@Yptozu

Ich habe es voll und ganz verstanden und Dir genau erklärt - wie alle anderen hier auch -, aber Du willst es nicht verstehen. Lies Dir, bevor Du weitere Vorwürfe raushaust, alle meine Antworten gründlich und sorgfältig durch. Da steht alles drin, was Du schnellstmöglich kapieren solltest.

Yptozu
Fragesteller
@Ralph9

Nein du hast es nicht verstanden. Sonst würdest du nicht so viel unnötiges zeug von dir geben.

Ralph9  17.12.2020, 12:03
@Yptozu

Ich habe es voll und ganz verstanden und kein einziges unnützes Wort geschrieben, sondern es Dir genau erklärt - wie alle anderen hier auch -, aber Du willst es nicht verstehen. Lies Dir alle meine Antworten gründlich und sorgfältig durch. Da steht alles drin, was Du schnellstmöglich kapieren solltest.

Du kommst weder damit vorwärts, jedem hier völlig grundlos dagegen zu reden noch damit, Dich weiter selber anzulügen. So lange Du nicht kapierst, um was es wirklich geht, wirst Du immer wieder scheitern – so wie Du auch hier mit Deiner Frage krachend gescheitert bist, wie Du an allen Antworten aller Schreiber sehen müsstest.

Yptozu
Fragesteller
@Ralph9

Du hast es nicht kapiert. Du redest immer noch von Lügen. Der einzige der hier gelogen hat bist du als du mir erzählt hast das mein Arbeitgeber mich schikaniert wie meine Lehrer. Lass es bleiben. Es ist sinnlos. Du wiederholst einfach nur immer wieder das falsche.

Ralph9  17.12.2020, 12:31
@Yptozu

Nein. Du kapierst es nicht und ich habe mit keinem Wort gelogen.

Egal ob in der Schule oder in der Arbeit, es geht um Sorgfalt bei der Arbeit. Und genau das sagt Dir bereits die erste Zeile des Textes auf dem Foto:

Schreibe diesen Text in aller Ruhe und vor allem sauber und fehlerfrei handschriftlich ab.

Hättest Du das gleich sorgfältig gemacht, dann hätte Deine Mutter unterschrieben und Du jetzt deutlich weniger Probleme.

In der Arbeit wird es nicht anders sein wie jetzt: Wenn Du nicht sorgfältig genug arbeiten wirst, wirst Du immer und immer wieder von vorn anfangen müssen ... bis Du es endlich lernst. Ganz genauso ist es jetzt mit Deinem Text. Du hast Dir das alles ganz allein selber vorsätzlich eingebrockt und deswegen ist überhaupt keine Schikane dabei und ist es absolut sinnvoll und dringend notwendig, dass Du das durch solche Aufgaben lernst.

All das habe ich Dir ausführlich und genau erklärt - wie alle anderen hier auch -, aber Du willst es nicht verstehen. Lies Dir alle meine Antworten gründlich und sorgfältig durch. Da steht alles drin, was Du schnellstmöglich kapieren solltest.

Du kommst weder damit vorwärts, hier den Geisterfahrer abzugeben und jedem völlig grundlos dagegen zu reden noch damit, Dich weiter selber anzulügen. So lange Du nicht kapierst, um was es wirklich geht, wirst Du immer wieder genauso krachend scheitern wie hier.

Und solange Du hier keinerlei Einsicht zeigst, sondern nichts anderes kannst als dagegen zu reden und Dich weigern, die Wirklichkeit zu akzeptieren, wie sie ist, kannst Du Dir jedes weitere Wort sparen. Es ändert nichts an der Wirklichkeit, wenn Du sie nicht sehen und wahr haben willst.

Yptozu
Fragesteller
@Ralph9
absolut sinnvoll und dringend notwendig,

Genau das ist der Beweis, dass du Nichts verstanden hast.

Ralph9  17.12.2020, 12:42
@Yptozu

nein, dafür, dass DU es nicht verstehst.

Solange Du hier keinerlei Einsicht zeigst, sondern nichts anderes kannst als dagegen zu reden und Dich weigern, die Wirklichkeit zu akzeptieren, wie sie ist, kannst Du Dir jedes weitere Wort sparen. Es ändert nichts an der Wirklichkeit, wenn Du sie nicht sehen und wahr haben willst.

Yptozu
Fragesteller
@Ralph9

Ja ich verstehe nicht. Das in dem Text steht, dass er sinnlos ist und das die ganze Aufgabe sinnlos war.

Ist ok.

Überleg dir mal was du sagst

Mach dir mal 2 Sekunden die Mühe lese den Text. Dann merkst du das du falsch bist.

Ralph9  17.12.2020, 20:09
@Yptozu

Hab ich doch längst gemacht, meinst Du, ich würde mich hier sonst dazu äußern? Aber um's Dir doch nochmals vor Augen zu stellen, hier ein paar Zitate draus:

Schreibe diesen Text in aller Ruhe und vor allem sauber und fehlerfrei handschriftlich ab.

=> Arbeitsweise und Sorgfalt, ist bei Dir schief gegangen, wie bereits erklärt

vermutlich hast Du nicht zum ersten Mal gestört

=> Du hast wie beschrieben in enger Folge etliche Ursachen geliefert, unter anderem bewusst und vorsätzlich

letztlich bis Du allein für Dich verantwortlich. Das heißt auch, dass Du ganz allein die Konsequenzen für Dein Verhalten tragen musst

=> Ja. Erklär ich Dir die ganze Zeit. Das ist die Wirklichkeit ... und es ändert nichts an der Wirklichkeit, wenn Du sie nicht wahr haben willst.

Du musst unbedingt lernen, Dich zusammen zu reißen und nicht immer Deinem Gefühl nachzugeben

=> Verhalten, ist bei Dir auch schief gegangen, wie bereits erklärt

so vermeidest Du Ärger

=> die Ursache für Deinen Ärger siehst Du, wenn Du zum Spiegel gehst

diesen Text hast Du jetzt vollkommen unnötig abgeschrieben, hoffentlich zum letzten Mal

=> unnötig deswegen, weil es das alles nicht gebraucht hätte, wenn Du Dich nicht selber vorsätzlich mit aller Gewalt so tief reingeritten hättest, wie Du jetzt drin steckst. Und Du bist ja immer noch wie ein Geisterfahrer in die völlig falsche Richtung unterwegs...

Aber vielleicht tut es ja auch etwas Gutes und Du hast Dir mal Gedanken über Dein Verhalten gemacht

=> bis jetzt schaut's leider nicht so aus, und solange Du Dich weigerst, die Wirklichkeit zu akzeptieren, wie sie ist, wirst Du - wie schon gesagt - immer wieder krachend scheitern.

Und genau deswegen, weil Du Dir das alles ganz allein selber eingebrockt und Dich da vorsätzlich mit Vollgas reingeritten hast, weil Dein Lehrer kein *** ist, Deine Mutter nicht dumm ist und ich kein Lügner bin, sondern weil einzig und allein Du derjenige bist, der es immer noch nicht kapiert hat und nicht verstehen will, ist es genau in Deinem Fall überhaupt keine Schikane, sondern absolut sinnvoll und dringend notwendig, dass Du durch solche Aufgaben lernst.

Der Text sagt Dir noch einmal genau dasselbe, was nicht nur ich, sondern alle hier Dir schon gesagt haben. Solange Du hier keinerlei Einsicht zeigst und Dich weigerst, die Wirklichkeit zu akzeptieren, wie sie ist, kannst Du Dir jedes weitere Wort sparen. Es ändert nichts an der Wirklichkeit, wenn Du sie nicht sehen und wahr haben willst.

Yptozu
Fragesteller
@Ralph9

Wen es notwendig oder sinnvoll wäre wäre es nicht unnütz usw.

Ralph9  17.12.2020, 21:07
@Yptozu

das "unnütze" dran ist, dass es das alles nicht gebraucht hätte, wenn Du Dich nicht selber wegen erheblicher Defizite bei Sorgfalt, Verhalten, Pünktlichkeit und Einsicht vorsätzlich, bewusst und mit aller Kraft so tief reingeritten hättest. Das macht es in Deinem Fall notwendig und sinnvoll. Und wenn Du jetzt anfangen würdest, nachzudenken, einzusehen, zu kapieren und zu verstehen, dann wäre es auch nicht mehr unnütz ...

Yptozu
Fragesteller
@Ralph9

Nee unnütz ist es weio es nichts bringt.

Ralph9  17.12.2020, 21:38
@Yptozu

Möglicherweise. Und zwar dann, wenn Du es nicht kapieren und verstehen willst. Dann wird es nichts bringen und das Ganze sich immer und immer wieder so abspielen; völlig egal in welche Schule Du gehst, in welchem Betrieb Du mal lernst und mit welchem Auto Du mal fahren wirst. Du wirst immer wieder krachend scheitern, so wie hier mit Deiner Frage und jedem Deiner Kommentare. Nichts anderes habe ich Dir vom ersten Moment an in aller Ausführlichkeit erklärt.

Einsicht ist eine Willensfrage und Du willst es nicht verstehen. Damit bist Du hier aber völlig allein und wie ein Geisterfahrer gegen die Wirklichkeit unterwegs, das hatten wir alles schon. Und somit sind wir wieder bei: Solange Du es nicht kapieren willst und Dich weigerst, die Wirklichkeit zu akzeptieren, wie sie ist, kannst Du Dir jedes weitere Wort sparen. Es ändert nichts an der Wirklichkeit, wenn Du sie nicht sehen und wahr haben willst.

Yptozu
Fragesteller
@Ralph9

Du nervst so hart wie lange willst du noch versuchen dich unnötig zu rechtfertigen?

Ralph9  17.12.2020, 21:53
@Yptozu

Ich brauche mich nicht rechtfertigen und Du kannst Dich nicht rechtfertigen.

Du bist mit Absicht voll gegen die Wand gefahren und damit krachend gescheitert. Argumente hast Du schon längst keine mehr und recht hast Du sowieso nicht. Nicht ich nerve Dich, sondern die völlige Aussichtslosigkeit Deiner Lage nervt Dich. Spätestens jetzt solltest Du aufgeben - weil einsehen willst Du es ja nicht.

Und solange Du es nicht einsehen willst und Dich weigerst, die Wirklichkeit zu akzeptieren, wie sie ist, kannst und solltest Du Dir jedes weitere Wort sparen. Es ändert nichts an der Wirklichkeit, wenn Du sie nicht sehen und wahr haben willst.

Yptozu
Fragesteller
@Ralph9

Jaa genau ich sehe die wirklichkeit nicht und bin in Wahrheit komplett gestört weil ich recht habe.

Ralph9  17.12.2020, 22:04
@Yptozu

Nein.

Du lügst Dich selber an, solange Du Dir weiterhin einredest, dass Du recht hättest. Aber das hatten wir auch alles schon. Drum wie schon gesagt hör auf Dich selber anzulügen.

Irgendwelche Neuigkeiten kannst Du nicht mehr präsentieren und alles, was Du von Dir gibst, ist längst widerlegt.

Solange Du nichts einsehen willst und Dich weigerst, die Wirklichkeit zu akzeptieren, wie sie ist, kannst und solltest Du Dir wirklich jedes weitere Wort sparen. Es ändert nichts an der Wirklichkeit, wenn Du sie nicht sehen und wahr haben willst.

Yptozu
Fragesteller
@Ralph9

Ich lüge nicht!!!!!!

Ralph9  17.12.2020, 22:10
@Yptozu

Solange Du nichts einsehen willst und Dich weigerst, die Wirklichkeit zu akzeptieren, wie sie ist, kannst und solltest Du Dir wirklich jedes weitere Wort sparen. Es ändert nichts an der Wirklichkeit, wenn Du sie nicht sehen und nicht wahr haben willst.

Yptozu
Fragesteller
@Ralph9

Du hattest dir schon längst deine Worte sparen können

Ralph9  17.12.2020, 22:17
@Yptozu

Solange Du nichts einsehen willst und Dich weigerst, die Wirklichkeit zu akzeptieren, wie sie ist, kannst und solltest DU Dir tatsächlich jedes weitere Wort sparen. Es ändert nichts an der Wirklichkeit, wenn Du sie nicht sehen und nicht wahr haben willst.

Yptozu
Fragesteller
@Ralph9

Ich sehe die wirklichkeit 🤦‍♂️

Ralph9  17.12.2020, 22:25
@Yptozu

allerhöchstens völlig falsch und wir haben das alles mehrfach ausgiebig "durch". Das Ergebnis ist und bleibt dauerhaft:

Solange Du nichts einsehen willst und Dich weigerst, die Wirklichkeit zu akzeptieren, wie sie tatsächlich ist, kannst und solltest DU Dir in der Tat jedes weitere Wort sparen. Es ändert nichts an der Wirklichkeit, wenn Du sie nicht sehen und nicht wahr haben willst.

  1. Sauber und ordentlich ist dein Text nicht.
  2. Deine Rechtschreibung ist ebenfalls gruselig.
  3. Ja es ist völlig ok und bei dir scheinbar notwendig.
  4. Wenn du gewillt bist, dich an die Schulregeln zu halten, deine Mitarbeit im Unterricht sonst vorbildlich ist, dann gibt es von deinem Lehrer bestimmt keine Strafe in diesem Ausmaße.
  5. Eine Bezeichnung in diesem Maße für deinen Lehrer zu wählen, ist absolut unpassend.
  6. Sehe ich hier eine Person, welche sich mit offensichtlichem Fehlverhalten im Internet zu unrecht Zuspruch organisieren möchte.
  7. Hast du den Inhalt des Textes, welchen du abschreiben musstest überhaupt verstanden? Alles was du wissen musst, steht in diesem Text.
  8. Dank des Textes ist es für jeden ersichtlich, dass du scheinbar recht unzuverlässig und vorlaut bist.
  9. Überdenk dein Verhalten und du sparst dir viele Probleme. Es ist eine Frechheit das Internet mit solchen Beiträgen zu belasten. Es gibt wirkliche Probleme. Dein Problem ist eigenverschuldet und höchst pubertär.

Viel Erfolg auf deinem weiteren Werdegang

Ja, das ist erlaubt. Und ich hätte mich dagegen geweigert. Habe ich in der Schule sogar. Da sollte ich mal die Schulordnung wegen irgend einem Unsinn abschreiben und habe mich einfach geweigert, da ich mir keiner Schuld bewusst war, die eine solche Maßnahme gerechtfertigt hätte. Also wurden meine Eltern in die Schule bestellt. Die waren glücklicherweise auf meiner Seite.

Yptozu
Fragesteller

Meine Mutter ist nicht auf meiner Seite. Die hat mir das ja erst eingebrockt weil die den dummen Text nicht unterschreiben hat.

PeterLustig1999  16.12.2020, 19:36
@Yptozu

Dann solltest nicht du, sondern deine Mutter den Text schreiben, wenn sie sich weigert, einen Text zu unterschreiben, der von ihr unterschrieben werden soll. Auch hier würde ich den Text nicht schreiben und meinen Lehrer informieren, dass ich den Text nicht schreibe, da ich keine Schuld trage. Er solle sich doch bitte bei meiner Mutter melden, und sich von ihr erklären lassen, dass sie den Text nicht unterschreiben wollte.

Drakonische Unsinnsmaßnahmen. Sind zwar unfair und unsinnvoll, aber erlaubt. Übrigens: Das ist keine Diskriminierung. Und die Tatsache, dass du das mit Diskriminierung gleichsetzt, ist ebenso unsinnig, wie die Aufgabe selbst.

Wenn du den Unterricht störst, hast du hier offensichtlich falsch gehandelt, nicht der Lehrer. Wenn du zu spät kommst, ebenfalls. Das rechtfertigt diese Maßnahme immer noch nicht, dennoch solltest du aber aus deinen Fehlern lernen und es das nächste Mal besser machen.

Yptozu
Fragesteller
@PeterLustig1999

Das ist Diskriminierung oder so was ähnliches wo mir das Wort nicht einfällt.

Und meine Mutter redet mit dem Lehrer nicht drüber, dass sie nicht unterschrieben hat, sie meint das war richtig weil der Text nicht sauber genug war

PeterLustig1999  16.12.2020, 19:43
@Yptozu
Und meine Mutter redet mit dem Lehrer nicht drüber

Das wird sie, wenn er anruft. Und wenn ihr dein Schriftbild nicht passt... Was soll das? Soll sie sich zusammenreißen, würde ich ihr ebenfalls so sagen. Ich schreibe nun mal, wie ich schreibe. Wäre es danach gegangen, hätten meine Eltern den Rotz nie unterschrieben. Deswegen habe ich irgendwelche Strafarbeiten, weil mein Schriftbild zu unschön sei, grundsätzlich abgelehnt.

Yptozu
Fragesteller
@PeterLustig1999

Meine Mutter rastet wegen Schrift und Ordnung unnötig ist. Das ist mega anstrengend mit ihr. Da geh ich lieber 10h in die Schule als 3 h mit ihr Hausaufgaben zu machen

PeterLustig1999  16.12.2020, 19:48
@Yptozu

Warum machst du dann überhaupt Hausaufgaben mit ihr? Kannst du doch genau so gut alleine.

Yptozu
Fragesteller
@PeterLustig1999

Nee kann ich nicht. Sie ist mega der kontrollfreak. Ich würde das liebend gerne ohne sie machen

eggenberg1  18.12.2020, 19:39
@Yptozu

sie hat ihn nicht unterschrieben,weil deine sauklaue nicht zu lesen war -hätte ich nicht und hätten andere eltern auch nicht --werd damit mal klar. der grund weswegen du die strafe bekamst ,wird ja nicht mal abgestritten von dir , geht ja nur um die reaktion deinerseits --sauklaue und kaum was lesbar. ich habe mir nach 2 minuten keine mühe mehr gemacht das zu entziffern udn andere hie r auch nicht!

eggenberg1  19.12.2020, 11:32
@Yptozu

lügen ist ,wenn man etwas behauptet , was nich t wahr ist -

wahr ist ,dass man deine sauklaue NICHT lesen kann nur entziffern, mehr ncht

und wahr ist auch das es eine unverschämtheit ist ,sowas dem lehrer vorzulegen -

die reaktion deine rmutter war haargenau richtig auch wennsie wusste welche konsequenz das haben würde für dich --

denn dieses ergebnis hast du dir allein zugefügt.

Yptozu
Fragesteller
@eggenberg1

Natürlich kann man das lesen. Das ist so viel ordentlicher als sonst.

Hör auf dich lächerlich zu machen. Fang selbst an richtig zu schreiben dann kannst du mich so viel verbessern wie du willst. Vorher nicht.

eggenberg1  19.12.2020, 19:41
@Yptozu

ist verdammt schwer ,nicht das letze wort haben zu dürfen

eggenberg1  19.12.2020, 19:42
@Yptozu

deine ausdauer ist bewunderungswert , wenn du da s mal im realen leben anwenden würdest -- aber bitte positiv !

Von Experte Kessie1 bestätigt

Es sind ja immer die anderen Schuld....

Ich habe mal den Unterricht kurz gestört
Den hätte meine Mutter unterschreiben müssen was sie aber nicht gemacht hat.

Hier sit die Frage warum

Dann kam ich zu spät zu Kunst und sollte da auch ein Text zum Thema Pünktlichkeit bekommen was ich aber nicht gemacht hab weil ich nicht schuld war zu spät zu kommen.

Und wer war Schuld? Hat das Smartphone nicht gemacht was es soll das kann bei 14? jährigen ja kaum sein

Dann geht es ja weiter

1 mal Jemanden verprügeln

einmal was in der Öffentlichkeit Verbrennen(zuhause mache ich das auch manchmal aber echt Vorsichtig).

Da hat die Schule aber beide Augen und alle anderen Körperöffnungen doppelt geschlossen.

Das sinnvollste wäre wirklich ein Überstellung in eine Jugendgruppe wo du genug Ruhe hast mal drüber nachzudenken langsam mal Eigenverantwortung zu übernehmen.

Yptozu
Fragesteller

Was redest du da? Was hat das mit der Frage zu tun? Ich kann nichts dafür wen meine Mutter nicht unterschreibt und mein Lehrer mich voll labert

MarSusMar  16.12.2020, 19:50
@Yptozu

Ich rede nicht ich schreibe, hauptsächlich Zitate aus deinen Fragen.

Ich fragte

Warum hat sie nicht unterschrieben? Deine Antwort ich kann doch nichts Dafür. Ist auch keine Antwort auf meine Frage.

Aber Eventuell spricht das ja mal wirklich für dich?

Dann warum zu spät in Kunst?

Mein Verdacht das SM konnte nicht telefonieren (z.B,. weil der ÖPNV Verspätung hatte) oder was spricht hier für dich?

Und dann in Zusammen Fassung, das was ich als Lösung deines Problems für sinnvollhalte. 5 Jahre, um nicht völlig verloren mal auf der Straße zu enden. Sondern damit du lernst, nicht zu jaulen wie ein Bockiger Dreijähriger........ Sondern für dich zu stehen.

Und die Gruppen sind Altersübergreifend, täglich unterwegs. Kino, reiten schwimmen. Kletterpark, Haben maximal 5 St Unterricht. Und werfen ihren Haushalt in den Gruppen allein also betten machen, kochen, mal Backen.

Yptozu
Fragesteller
@MarSusMar
Ich rede nicht ich schreibe, hauptsächlich Zitate aus deinen Fragen.

Unnötig. Besserwissertum 🙄

Ich fragte Warum hat sie nicht unterschrieben? Deine Antwort ich kann doch nichts Dafür. Ist auch keine Antwort auf meine Frage.

Sie meinte das ist nicht sauber genug, um es zu unterschreiben.

Aber Eventuell spricht das ja mal wirklich für dich?

Ja.

Dann warum zu spät in Kunst?

Weil ich mit dem Lehrer geredet hab und der mich so lange voll gelabert hat das ich nicht mehr pünktlich am Kunstraum an kam

Mein Verdacht das SM konnte nicht telefonieren (z.B,. weil der ÖPNV Verspätung hatte) oder was spricht hier für dich?

Was hat mein Smartphone damit zu tun? Das ist in der Schule aus und im Rucksack.

Und dann in Zusammen Fassung, das was ich als Lösung deines Problems für sinnvollhalte. 5 Jahre, um nicht völlig verloren mal auf der Straße zu enden. Sondern damit du lernst, nicht zu jaulen wie ein Bockiger Dreijähriger........ Sondern für dich zu stehen.

Ich bin kein dreijähriger ich mache nur keine unnötige scheiße!

Und die Gruppen sind Altersübergreifend, täglich unterwegs. Kino, reiten schwimmen. Kletterpark, Haben maximal 5 St Unterricht. Und werfen ihren Haushalt in den Gruppen allein also betten machen, kochen, mal Backen.

???

MarSusMar  16.12.2020, 20:10
@Yptozu

Na ja, ein nicht sauber geschriebener Text sollte eine Diskussionsgrund sein ist aber kein, ich war nicht Schuld.

Was hat mein Smartphone damit zu tun? Das ist in der Schule aus und im Rucksack.

Hört sich gut an Aber.

Mit SM hätte man sich abmelden können, wenn Mein Bsp. gepasst hätte(ein Schuss ins Blaue) Mit einem anderen Lehrer Sprechen ist was anderes, da geht das natürlich nicht.

Ich bin kein dreijähriger ich mache nur unnötige scheiße!

Passt besser.

Blöderweise kommst du genau so rüber. Wer sich auch in der Schule so aufführt, Muss mit Konsequenzen rechnen.

Und du kapierst beiden vielen Antworten die du bekommst nicht, das niemand so dämlich ist, dir auch noch zuzustimmen.

Der letzte Text ist das was dich erwartet, wenn deine Mutter dich in die Psychiatrie übergibt, nämlich keine Katastrophe. Da kommst du ganz schnell von dem Stress runter. Zumal wer wirklich Probleme macht, wie du, auch Zeitweise freigestellt und stundenweise da unterrichtet wird.

Das ist also keine Katastrophe wir leben ja nicht 1920. Wo man da in Einzelzellen weggeschlossen wurde und nur Haferschleim bekam.

Yptozu
Fragesteller
@MarSusMar
Passt besser.

Zitier richtig.

Blöderweise kommst du genau so rüber. Wer sich auch in der Schule so aufführt, Muss mit Konsequenzen rechnen.

Wie aufführt? Ich lasse mich nicht unfair behandeln. Das ist dumm

Und du kapierst beiden vielen Antworten die du bekommst nicht, das niemand so dämlich ist, dir auch noch zuzustimmen.

Das ist nicht dämlich.

Der letzte Text ist das was dich erwartet, wenn deine Mutter dich in die Psychiatrie übergibt, nämlich keine Katastrophe. Da kommst du ganz schnell von dem Stress runter. Zumal wer wirklich Probleme macht, wie du, auch Zeitweise freigestellt und stundenweise da unterrichtet wird.

Was redest du da?

Das ist also keine Katastrophe wir leben ja nicht 1920. Wo man da in Einzelzellen weggeschlossen wurde und nur Haferschleim bekam.

???

Yptozu
Fragesteller
@LittleCoon

Lol wer hat dich nach deiner meinung gefragt?, misch dich nicht ein.

LittleCoon  17.12.2020, 21:40
@Yptozu

Du fragst hier andauernd alle nach deren Meinung. 🤷🏽‍♀️

Stell keine Fragen, dann antworte ich auch nicht mehr.

MarSusMar  17.12.2020, 21:45
@LittleCoon

Es bringt wirklich nichts sowas zu beantworten. Ich habs auch gelassen.

Yptozu
Fragesteller
@LittleCoon

Kannst ja antworten musst dann ch nur nicht in ne Diskussion einmischen. Das macht man nicht