Frage von LucyNR1, 61

Darf der Lehrer mich vom Sportunterricht ausschließen?

Weil ich 3 mal mein Sportzeug vergessen hab musste ich heute einen 4 Seiten langen Text abschreiben und ich wollte Fragen ob der das darf (an dem Tag wo ich den Text abschreiben musste hatte ich Sportzeug dabei)

Antwort
von Meeew, 9

Ich sag's mal so an allen Schulen an denen ich bisher war, hießen 3 mal vergessen = 6 als Note.

Und das war erlaubt.

Antwort
von Liesche, 19

Welche Möglichkeit hat sonst ein Sportlehrer Dich zu bestrafen, wenn Du laufend kein Sportzeug mit dabei hast. Er wird den Text schon so gewählt haben, worin die Wichtigkeit nachgewiesen ist, am Sport teilzunehmen und welche Voraussetzungen wie Sportkleidung notwendig sind.

Kommentar von LucyNR1 ,

Der kriegt doch Geld kann ihn doch egal sein

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Nein, das kann ihM nicht egal sein. Jedenfalls nicht, wenn er engagiert ist und die Verantwortung dafür übernimmt, dass aus seinen Schülern aktive Menschen mit gutem Erinnerungsvermögen werden -

keine "Ständig-Sachen-Vergiss-Pfeifen", die an Bewegungsmangel leiden!

Antwort
von aribaole, 10

Klar darf er das, wie sollst du sonst lernen, dein Sportzeug mit zu nehmen 😉

Antwort
von Zumverzweifeln, 25

Klar darf er das - 3 x Sportzeug vergessen ist schon eine Nummer!

Antwort
von Vogellina, 27

Ja, er darf das. Schließlich hattest du drei mal sein Sportzeug nicht dabei. Bring es ab jetzt einfach wieder mit, dann passiert dir das nicht mehr.

Antwort
von Lord2k14, 35

Klar darf er das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten