Frage von Chantalove, 1.764

Mein Lehrer hat mich erwischt als ich mich in der Schule selbst befriedigt habe. Was soll ich tun?

Hallo :) Seit letztem Schuljahr stehe ich (weiblich 15) total auf meinen Deutsch Lehrer, er ist frisch von der Uni und so Cutie <3. Vorgestern in der Deutsch Stunde, habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten. Als alle Aufmerksamkeit nach vorne gerichtet war und ich mich unbeobachtet gefühlt habe (ich sitze alleine in der letzten Reihe), habe ich mich mit meinem Textmarker selbst befriedigt. Plötzlich stand er direkt vor mir und hat mich entgeistert angestarrt. Ich bin dann wortlos aufs Klo gerannt und bis zum Ende der Stunde dort geblieben. Übermorgen sehe ich ihn wieder, wie soll ich reagieren wenn er mich darauf anspricht?! Ich bin echt verzweifelt :( Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonchild1972, 1.252

Das glaube ich Dir, dass er Dich entgeistert angestarrt hat.

Du könntest ihm morgen vielleicht sagen, dass Du eine Unterleibserkrankung hast und zum Arzt gemusst hättest, aber an den Unterricht teilnehmen musstest.

Sage ihm, dass Du starke Schmerzen hast und deswegen mit dem Marker dagegen gedrückt hast.

Wenn er Deine Eltern anrufen sollte, sagst Du denen dasselbe. Ist zwar gelogen, aber was willst Du tun?

Kommentar von kevinderzweite ,

die Wahrheit sagen :'D

Kommentar von R0SE3 ,

Ziemlich heikle Sache 

Antwort
von Wuestenamazone, 1.174

Er wird nichts sagen und du läßt den Textmarker auf dem Tisch.

Gott der kann tierische Schwierigkeiten bekommen. Was habt ihr immer mit den Lehrern.

Die können ihren Job verlieren macht euch da mal Gedanken drüber. 

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau ! :)

Antwort
von Schneckly, 586

Er wird nichts sagen, weil ihm das Geschehen wahrscheinlich sehr peinlich ist und er nicht in rechtliche Schwierigkeiten kommen will.

Du solltest in der Schule den Textmarker nicht zweckentfremden, wenn dir der Lehrer wirklich was bedeutet.

Antwort
von nightwolf12345, 1.015

Wow mit den Textmarker nicht schlecht hast du ein Kleid angehabt oder die Hose geöffnet, ich stelle es mir gerade vor sicherlich nicht einfach gewesen.

Nun ja das ist dann halt so und wenn es ihn Tangiert hätte dann wärst du schon längst mit deinen Eltern zum Gespräch gerufen worden, bleibt Ruhig und Entspann dich so schlimm ist es sicherlich nicht.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 749

Hallo! Es fällt da schon schwer nicht an einen Troll zu glauben. Ist es aber wahr so wird er Dich nicht ansprechen und alles ist grün

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na Schatzi wenn es einen überkommt dann gibts kein halten☺☺☺

Kommentar von kami1a ,

Ist so...........

Kommentar von Dastra ,

wieso alles grün? ich bin mir sicher sie hat den marker vorher nich aufgemacht :D

Antwort
von MariaM83, 689

Lebe mit den Konsequenzen. Sorry, aber wenn du das Risiko eingehst erwischt zu werden, musst du auch die Verantwortung übernehmen. Also auch für deine Scham.

Antwort
von Carlo17, 1.039

Er wird wahrscheinlich selber nichts sagen weil ihnen das Thema wahrscheinlich sehr peinlich ist.
Er macht sich Warscheinlich selbst strafbar.

§ 203 StGB
Verletzung von Privatgeheimnissen

(1) Wer unbefugt ein fremdes Geheimnis, namentlich ein zum persönlichen Lebensbereich gehörendes Geheimnis oder ein Betriebs- oder Geschäftsgeheimnis, offenbart, das ihm als

2. Berufspsychologen mit staatlich anerkannter wissenschaftlicher Abschlußprüfung. (Lehrer)

Antwort
von catweasel66, 675

er hat bloß angst gehabt, daß du dich vollmalst untenrum

Antwort
von FrankL84, 875

Ich würde mal stark davon ausgehen, dass dies deinem Lehrer genauso peinlich war dir dir, deswegen glaube ich auch nicht dass er dich darauf ansprechen wird.

Wenn du dass das nächste mal machst, achtest du aber besser darauf dass du dabei alleine bist. Dann spricht da auch nichts gegen, und es muss dir auch nichts mehr peinlich sein.

Antwort
von BiggerBetter, 455

Frag ihn das nächste mal, ob er mitmachen möchte!

Antwort
von NackterGerd, 500

Evtl wird er dich alleine - nicht vor der Klasse ansprechen, 

Und dich bitten das nicht mehr im Unterricht zu tun.

Mehr wird nicht passieren

Aber lass deinen Stift und deine Finger das nächste mal auf dem Tisch oder gehe aufs WC

Antwort
von wurstbemmchen, 550

Diese Story hast du doch schon heut früh gepostet!!! Würde wohl gelöscht oder hast du dir noch ein nickname zugelegt?

Antwort
von Dackodil, 254

Ich glaube, du erzählst hier einen vom Deutschlehrer.

In Wirklichkeit bist du ein 50 Jahre alter Glatzkopf, den es aufg... hier Phantasien von kleinen Schulmädchen zu posten. 

Antwort
von NicoXRay, 95

Frag ihn doch einfach, ob er dir mal helfen will ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community