Wurdet ihr schonmal von euren Eltern beim Sex erwischt?

6 Antworten

Ja wurde ich. Lange her schon. Die haben sehr cool reagiert. Einfach Tür zu gemacht und sich entschuldigt.

direkt "erwischt" im sinn von *die-tür-geht-auf-sie-kommen-ins-zimmer-und-sehen-alles* nicht; als ich bei uns zuhaus im garten mal aktiv war hab ich zufällig meine mutter am fenster gesehen. ansonsten dürften sie mich wohl ein oder zwei mal gehört haben. ich sie ja aber auch, und da sex ja was ganz normales ist, was ganz natürliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja...
Wir lagen zusammen unter der Bettdecke (Löffelchen) und meine Mutter kam rein (damals noch zu Hause gewohnt). Und meine Partnerin hat dennoch heimlich weiter gemacht, während sie mit meiner Mutter geredet hat...
Das war schon etwas strange, aber dennoch aufregend.

Nein aber meine große Schwester hat mich damals mit meinem Freund und erwischt als ich ihm einen BJ gegeben hab

NicolaB  07.02.2023, 10:44

Zum Glück war es nicht der Freund Deiner großen Schwester!

0