Wurdet ihr mal bei richtig unangenehmen Sachen erwischt?

8 Antworten

Beim Sex von meiner Mutter und von der Polizei. Von meiner Mutter im Wald (sie war mit dem Hubd spazieren) und das zweite mal im Wohnmobil von der Polizei in Polen. Beides sehr unangenehm. Beim ersten Vorfall war ich noch sehr jung und finde es rückblickend mehr als bescheuert von mir dort Sex zu haben wo meine Mutter ab und an mit dem Hund Gassi geht.

Ja, das war so schlimm. Also ich bin Kurde und ich hatte halt eine deutsche Freundin. Wir waren so abnormal verliebt in uns und wir wollten unbedingt Sex. An dem Tag haben wir uns dazu entschieden zu mir zu gehen, weil ihre Eltern gerade Stress schieben, wegen ihren Noten. Wir sind dann zu mir, ganz heimlich und in mein Zimmer. Und ja, wir waren so notgeil, hatten einfach richtig krassen Sex. Wir waren gerade in der Missionarstellung, also die lag auf dem Rücken und ich war auf ihr und hab sie eben gelöchert. Sie hat mein Gesicht gehalten und mich geküsst. Wir haben halt völlig vergessen wie laut das war. In dem Moment kommt meine Mutter rein, so mit Kopftuch, wir hören eben, wie die Tür aufgeht. Wir schauen zur Tür und sehen meine Mutter und du glaubst es nicht, das einzige was sie gemacht hat, war lächeln und leise die Tür wieder zumachen. Es war ein Schock als sie uns gesehen hat, aber jetzt kommt der Hammer. Sie hat nichts gesagt und getan, als wäre nichts gewesen. Und sie hat es nie jemandem erzählt. Das ist das krasse.

Liebe Grüße

Meine Cousine (damals 16) hat mich (damals 14) mal beim gemeinsamen Urlaub bei der SB erwischt. Gerade bei Point of no return. Das hat sie sich noch angesehen und ist dann wortlos verschwunden. Das war mir äußerst peinlich und ich hatte erwartet, dass sie es meinen Eltern erzählt und es ein Donnerwetter gibt. Aber 3 Tage ist nichts passiert und dann hat sie mich gefragt, ob sie mir nochmal zusehen dürfte.

Ich lag auf der Couch und hab es mir gerade selbst gemacht und dann hör ich wie die Haustür aufgesperrt wird. Da nur meine Freundin einen Schlüssel hat, konnte es ja nur sie sein und ich hab einfach weiter gemacht. Das blöde war nur das sie zwei Freundinnen mit hatte......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DLABUwe  29.12.2022, 17:39

😂🤣 Hört sich gut an, wie waren die Reaktionen?

0
MarioPuntigam  29.12.2022, 18:04
@DLABUwe

Der einen war es richtig peinlich. Sie brachte kein Wort raus und die andere meinte ganz cool: Lass dich nicht stören.

0

Hab mein Bruder bei der Sb erwischt.

Er hat mich dann ne Woche oder so danach bei dem selben erwischt aber genau als ich kam😅

Meinte nur... Bei dir kommt viel mehr😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung