Beim Sex erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eltern 56%
Sonstige 22%
Schwiegereltern 11%
Schwester 11%
Bruder 0%

3 Antworten

Eltern

Es ist nichts schlimmes klar ist es peinlich aber entdefekt waren die auch mal jung und wissen wie das ist. Aber meine Eltern sind da auch ziemlich offen.

Omg ist mir leider öfters passiert.
das erste mal von ihren Eltern, gefolgt von meinem Vater. Etwas später wurde wir im Auto auf einem verlassen Parkplatz erwischt aber die Polizisten nahmen es mit Humor und meinten nur „Achso ok wir stören, wir sind schon weg“, nachdem sie ins Auto reingeleuchtet haben. Sowas kommt halt von Zeit zu Zeit vor und es ist nichts schlimmes dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eltern

Von meinen Eltern als ich 16 war, sie dachten dass ich nicht zu Hause wäre und wollten mir ein Geschenk auf den Schreibtisch legen.

Wir haben uns kaputt gelacht weil die Blicke natürlich erstmal zum Schießen waren. 😂