Beim Sex erwischt?

7 Antworten

Ja, wurde ich.

Sowas kommt vor, wenn man nicht alleine wohnt oder außerhalb von zu Hause Sex hat.

Egal ob Eltern/Geschiwster wenn man noch zu Hause wohnt, Mitbewohner in der Wg, falls man man Kinder hat von denen, kann passieren. Wobei es auch nicht immer heißt, dass die Leute merken/wissen, dass sie einen gerade beim Sex erwischt haben.

Ja, schon mehrmals. Wurde aber Gott sei Dank noch nie von meinen Eltern, sondern nur von Freunden oder meinem Bruder, daher ist es für mich nicht wirklich schlimm

w/16

Quantico32  13.03.2022, 13:28

Hoffentlich verpetzt dein Bruder dich net so wie meiner😑

0
JulsIsYourPTB  13.03.2022, 15:06
@Quantico32

Er hat es zu 100% schon Freunden erzählt, würde ich auch machen. Denke das ist eigentlich ziemlich normal

0

Ne, aber man hat es nebenan gehört 😬

War doch nicht so leise wie ich dachte 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee aber wenn ich bei einen Kollegen bin der Vögelt jedes mal seine freundin auch wenn ich im zimmer bin 😂😂

Heyyy Steffi!!!

Ja ich bin schon sehr oft beim Sex erwischt worden! Von wenn keine Ahnung!? Da ich beim Outdoorsex erwischt worde! Ü50!!!

Gruß Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab
Jung1609  20.03.2022, 19:08

😍 ooooh du bist aber sehr offen mit deiner Aussage!!!

0