Ex am Tag wo man das Fach nicht hat?

2 Antworten

Nein?! Ihr habt den gleichen Lehrer in Deutsch und Geschichte, oder? Wenn Deutsch auf dem Stundenplan steht, dann darf er da nicht einfach eine Probe in Geschichte schreiben, zumindest nicht unangekündigt, was eine Ex ja eigentlich sein sollte. Bei Klausuren, wenn es von Anfang an zu angekündigt ist, ok. Aber eine Ex sicherlich nicht.

Wenn für morgen das Fach Deutsch drinsteht, dann darf er keine Ex in Geschichte schreiben.

Außer der Lehrer hat vorab angekündigt, dass er morgen anstatt Deutsch das Fach Geschichte unterrichtet.