Mein Leben ist so langweilig und deprimiert - was tun?

7 Antworten

Suche dir Freunde, ein Hobby oder irgendeine Verantwortung. Ja das Leben nach der Schule verändert sich wenn man im Arbeitsleben beginnt. Wirst doch irgendwas finden wo dir Spass macht. Nur rumjammern und andere Fragen kommst auch nicht weiter. Arsch hoch das Leben spielt sich draußen ab.

Such dir ein Hobby, irgendeine Verantwortung, ein Haustier zum Beispiel, oder fahr mal in eine andere Stadt oder so etwas in der Art.

Zur Beziehung: Dann bringe Pepp rein und/oder rede mit deinem Freund.

Zum "Rest": Suche dir Hobbys, probiere neues aus, etc.. Oder schaff dir einen Hund an. Der wird auch Pepp in dein Leben bringen. (Allerdings solltest du einem Hund(oder generell Haustier) das bieten können, was er(es) braucht) Etc etc etc.. :D

Dann mach irgendwas wie z.B am Wochenende eine Städtereise oder Aktionen von Jochen Schweizer. Mach was aus dein Leben oder willst du in 50 Jahren sagen das du nur Langeweile hattest und nichts getan hast

Das liegt doch an dir - suche dir eine Passion und probiere Dinge aus die nicht langweilig sind.