Mein Laptop verbindet sich nicht mit dem Internet... was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

öffne mal die Eingabeaufforderung und gib den Befehl "ipconfig" ein und poste die Ausgabe hier

Jaktoast3000
Fragesteller

zwar nicht direkt die beste Antwort aber da ich Kommentare nicht auszeichnen kann, danke für die Hilfe und Bitteschön für die Auszeichnung

Hallo Jaktoast3000,

wie schaut es aktuell aus?

Bist du schon weitergekommen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Hier ein paar bilder von ipconfig

 - (Technik, WLAN)  - (Technik, WLAN)
Snapstromegon  02.03.2017, 18:38

Das Problem ist, dass dein Notebook keine IP zugewiesen bekommen hat. Du kannst diese manuell setzen. Hierfür einfach mal googlen.