Ganz einfach:

Euklid: du befindest dich auf einer Ebene oder einem Raum (alle 3 Ebenen sind gerade)
=> wenn du 1 schritt nach unten, einen nach rechts und dann einen nach oben machst, bist du einen schritt nach links vom Ursprung entfernt.

Spärische Gemetrie: Wie der Name schon sagt, bist du auf einer Kugel, die Ebenen sind also nicht gerade.

Nehmen wir eine Kugel mit Radius 1 und machen die selben Aktionen wie oben und wir kommen am Ursprung raus.

Bei Euklid ist z.B. die Innenwinkelsumme eines Dreiecks immer 180°, was bei spärischer Geometrie nicht so ist.

...zur Antwort

Also in der folgenden Form:

HTML:

<select id="a">
  <option value=1>1</option>
  <option value=2>2</option>
</select>
<select id="b">
  <option value=1>1</option>
  <option value=2>2</option>
</select> 
<button onclick="calc()">Rechne</button>

JS:

function calc(){
  let ergebnis = 0;
  ergebnis += document.querySelector('a').value;
  ergebnis += document.querySelector('a').value;
  alert(ergebnis);
}
...zur Antwort

öffne mal die Eingabeaufforderung und gib den Befehl "ipconfig" ein und poste die Ausgabe hier

...zur Antwort

Um das Spiel auf dem Handy zu spielen, musst du noch etwas auf Microsoft warten, da demnächst x86 auf ARM bringen wollen. Und dann auch nur unter Windows (phone). Ohne das geht das wegen der Architektur nicht.

Zum Download gibt es das leider nicht mehr legal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.