mein laptop installiert schon den ganzen tag ein update

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder hast du ein mega lahmes internet und es dauert deswegen so lange oder du hast ein virus drauf und deswegen instaliert er das nicht sondern es sieht nur so aus. probiere ein neustar , geht das nicht dann in den abgesicherten modus gehen und schauen was los ist, wenn das alles nichts bringt dann muss du wohl oder übel wohl dein laptotp platt machen und das betriebssystem neu drauf machen....

vaniixx3
Fragesteller

dankeschön :)

starte ihn mal im abgesicherten modus und dann nochmal neu

vaniixx3
Fragesteller

geht ja nicht da ich nichts anklicken kann weil da direkt nach dem start bevor ich mich überhaupt einloggen kann steht das er geupdatet wird.

ausschalten neu anschalten

vaniixx3
Fragesteller

hab ich schon probiert klappt aber nicht :(