Laptop versucht zu updaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch! Habe es aus einem Bestimmten Grund Zwangs aufgesetzt, danach hat die HDD nicht mehr funktioniert.

Das war da, als Windows 10 4- 5 Monate alt war. Müsste 15 h2 sogar gewesen sein. (Pc neu gekauft, war aber ältere technik).

Habe dann das Update erzwungen

War 18h2 oder so!

Seit dem braucht er 30- 40 Minuten zum hochfahren wenn es schnell geht.

Warte das Update ab (NICHT UPDATEN), und Update dann gleich auf Windows 11 23h2.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

Du kannst das letzte update löschen beziehungsweise auf eine ältere version updaten dann geht es vielleicht weg.