Mein Kumpel hat mich geküsst, will aber keine Beziehung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut möglich das er nach seiner letzen beziehung einfach keine lust auf ne neue hat, aber wen er wirklich schon soviele freundinen hatte wie du erwähnt hast ist fraglich wie innig eine bezihung bei ihm sein kann. Aus meiner Sicht brauchst du dich nicht ausgenutzt fühlen, war 'zum Glück' nur ein Kuss, schade das es dein erster war. Und wen du den drang hast ihn wissen zu lassen was du denkst dann tu dir keinen zwang an.

Kannst ihn ja auch fragen was er sich dabei gedacht hat und so.

Cookielover22
Fragesteller

wahrscheinlich wollte er mir wirklich nur einen gefallen tun. ich schätze ich schreibe ihm, was ich darüber denken und ich finde, dass ich eh nicht so der beziehungstyp bin. am besten lass ich es einfach auf freundschaft beruhen. aber ich frage mich, warum er nach dem kuss so komisch war, irgentwie abweisend... vielleicht hat er ja ein schlechtes gewissen? sollte ich ihn darauf auch ansprechen?

Arimatas  27.01.2013, 08:49
@Cookielover22

Naja aber ganz uninteressant scheinst du für ihn nicht zu sein immerhin verteilt man keine Küsse einfach so an jedem sowie die AOK das mit ihren Kugelschreibern macht auf jeder Gewerbeschau :D

Aber rede einfach mal mit ihm was er sich dachte, und sag ihm auch was du dir denkst und wenn es dich interessiert warum er so komisch war, dan frag das einfach auch :3

Immer schön lässig bleiben keiner will ne verspannte Atmosphäre.

Nimm den Kuss als Geschenk. ich hoffe, er war es! und dann mach dir keinen kopf mehr über diesen Jungen. wie du schon richtig sagst, hat er eine Beziehung kaum hinter sich gebracht und ganz bestimmt keinen Kopf frei für eine neue Liebe, Dazu die vielen Fragen, die dich abchecken sollten und du hast ja auch brav geantwortet. So ist er zielstrebig dahin gekommen, wo er hin wollte und ihr habt euch geküsst. Mehr nicht, mehr wird auch nicht, das ist die situation, wie sie sich darstellt.

hey noch ein tipp raszufinden ob du verliebt bist ist, wenn du oder jemand dich küsst und du in dem Moment Gefühle empfindest dann liebst du ihn :)

das beste wäre das du dir in dem Moment nicht an eine andere Person denkst :)

Ich glaube er hat dich in erster Linie als Gefallen geküsst. Er scheint dich zu mögen und bestimmt als Mädchen auch ansprechend zu finden, und wollte dich auch mal in den Genuss bringen. Das er nicht sofort eine Beziehung will, kann ich verstehen. Es war euer erstes Treffen und ihr kennt euch einfach noch zu wenig.. vllt kommt das ja mit der Zeit. Steiger dich am besten nicht zu sehr in die beiden Küsse rein und versuch einen kühlen Kopf zu bewahren.

Freund-Kumpel??Erste Mal getroffen??Das scheint nur ein Bekannter zu sein..Wenn du dich nicht in ihn verlieben willst,dann treff dich nicht mehr mit ihm....