Mein KOLLEGE fasst mich die ganze zeit ungewollt an?

8 Antworten

Vielleicht machst du das deinen Kollegen mal klar dass du das wirklich nicht möchtest und sagst ihn wenn Sie damit nicht aufhört wirst du das deinem Chef erzählen oder so

Schau ihm tief in die Augen und sag dass er es lassen soll. Wenn er es immernoch nicht tut, darfst du ihm eine batschen. Das geht ja mal gar nicht. Mach ihm mal richtig klar dass das nicht in Ordnung ist

Am besten unterstellst du ihm eine Sexuelle zuneigung zu dir, bring es aber möglichst ernst rüber. Dannach gestehst du ihm da du auch gefühle für ihn hast. Dann passiert folgendes.

A: Er gesteht es dir auch und du weißt nun das der Sexuelle interesse an dir hat.

B: Er schämt sich und fässt dich nicht mehr an.

Von Experte peep2723 bestätigt

Ich weiß ja nicht wie du es sagst, aber stell dich vor ihn, sieh ihm in die Augen und sage mit ernster Stimme das es reicht. Und ggf das du ihn wegen sexueller Belästigung melden wirst, wenn er nicht endlich aufhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Sage es einmal direkt. Wenn er dann nicht aufhört, kannst du es den Chef melden! Zur Not Anzeige erstatten!